Verwünscht, verführt, verzaubert - der Fluch der Familie Drummond - 3-teilige Serie (eBundle)

Die Mitglieder einer reichen Familie aus schottischem Adel suchen einen 300 Jahre alten Goldpokal, um den Fluch zu bannen, der auf dem Namen Drummond liegen soll. Denn solange sie die in alle Welt verstreuten Teile des Pokals nicht finden und zusammenbringen, soll kein Mitglied der Familie die große Liebe finden…

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Verwünscht, verführt, verzaubert - der Fluch der Familie Drummond - 3-teilige Serie (eBundle)

Die Mitglieder einer reichen Familie aus schottischem Adel suchen einen 300 Jahre alten Goldpokal, um den Fluch zu bannen, der auf dem Namen Drummond liegen soll. Denn solange sie die in alle Welt verstreuten Teile des Pokals nicht finden und zusammenbringen, soll kein Mitglied der Familie die große Liebe finden…
Darf ein Boss so sexy sein? - Ebook

Über diesen Roman:

Annie kann den Blick kaum abwenden von Sinclairs muskulösem Körper. Es ist wie eine süße Folter: Täglich ist die junge Haushälterin ihrem sexy Boss nahe, doch er nimmt sie überhaupt nicht wahr. Bis sie an einem stürmischen Tag ein Ballkleid seiner Vorfahrin anprobieren soll – und Sinclair ihr hilft: Knopf für Knopf für Knopf … Heiße Schauer prickeln über Annies Rücken, als er sie in die Arme zieht und endlich, endlich küsst. Kann die Realität etwa schöner sein als alle Fantasie? Schon träumt Annie von einer Zukunft mit dem Erben der Drummond-Dynastie – da erlebt sie ein jähes Erwachen …

Liebe - wild wie das Meer - Ebook

Über diesen Roman:

Jacks Drummonds Duft nach Seeluft und rauer Männlichkeit – er ist genauso unwiderstehlich wie damals. Sechs Jahre nachdem der berühmte Schatzsucher sie nach ihrem unbedachten Liebesgeständnis verlassen hat, will die Kunstexpertin Vicki St. Cyr einen versunkenen Pokal mit ihm aufspüren. Der Finderlohn soll sie vor dem drohenden Ruin retten – doch wer rettet ihr Herz, wenn sie Jack noch einmal verliert? Oder begreift der Abenteurer nach ihrer Liebesnacht unter sternenklarem Himmel endlich, dass man Gefühlen über kein Meer der Welt entfliehen kann?

Milliardär sucht Traumfrau - Ebook

Über diesen Roman:

James Drummond braucht dringend eine Ehefrau – sonst platzt sein Milliardendeal in Singapur. Als der gefürchtete Investor auf einer Party Fiona kennenlernt, lädt er die verführerische Geschäftsfrau noch am selben Abend auf sein Schloss in den Highlands ein, um sie in eine Zweckehe zu locken. Rasch gipfelt die erotische Spannung zwischen ihnen in einer wilden, fieberhaften Liebesnacht – und einem romantischen Heiratsantrag. Doch bevor Fiona ihr Jawort gibt, will sie eine Wette mit ihm abschließen. Um einen Einsatz, der weit höher ist, als James glaubt …

Erscheinungstag: Do, 22.06.2017
Bandnummer:
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783733778453
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Jennifer Lewis gehört zu den Menschen, die schon in frühester Kindheit Geschichten erfunden haben. Sie ist eine Tagträumerin und musste als Kind einigen Spott über sich ergehen lassen. Doch sie ist immer noch überzeugt davon, dass es eine (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf der Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

"Unvergesslich."
Kathryn Stockett

"Ich würde der Autorin überallhin folgen."
Gillian Flynn

"Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit."
Tess Gerritsen

Mehr erfahren »