Weddings by DeWilde - die komplette Serie (12 Romane) (eBundle)

Diese zwölfteilige bewegende Familiensaga spielt in der Welt der Schönen und Reichen aber nicht immer Glücklichen …
Das luxuriösen Unternehmen Weddings by DeWilde gestaltet seit der vorletzten Jahrhundertwende Hochzeiten von Töchtern reicher Familien als unvergessliche Feste. Aber nun werden drei Generationen durch die Trennung von Grace und Jeffrey DeWilde auseinandergerissen. Die Mitglieder der Familie müssen sich neuen Herausforderungen stellen. Sie erleben faszinierende Liebesbeziehungen und werden mit einem lange gehüteten Geheimnis konfrontiert …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Weddings by DeWilde - die komplette Serie (12 Romane) (eBundle)

Diese zwölfteilige bewegende Familiensaga spielt in der Welt der Schönen und Reichen aber nicht immer Glücklichen …
Das luxuriösen Unternehmen Weddings by DeWilde gestaltet seit der vorletzten Jahrhundertwende Hochzeiten von Töchtern reicher Familien als unvergessliche Feste. Aber nun werden drei Generationen durch die Trennung von Grace und Jeffrey DeWilde auseinandergerissen. Die Mitglieder der Familie müssen sich neuen Herausforderungen stellen. Sie erleben faszinierende Liebesbeziehungen und werden mit einem lange gehüteten Geheimnis konfrontiert …

Suche nach dem Glück

Über diesen Roman:

Für Tessa wird ein Traum wahr: Der attraktive Milliardär Nick Ramirez, in den sie schon lange heimlich verliebt ist, bittet sie, seine Frau zu werden. Es gibt nur eine Antwort: Ja! Auch wenn Nick nicht von Liebe spricht, sind ihre Gefühle stark genug, um eine glückliche Ehe zu führen. Glaubt sie - bis eine gehässige Bemerkung der intriganten Nadia tiefe Zweifel in Tessa weckt: Angeblich will Nick sie nur heiraten, um eine Bedingung im Testament seines Vaters zu erfüllen …

Der charmante Dieb

Über diesen Roman:

Ausgerechnet der attraktive Einbrecher Paul Courtwald überrascht Allison Ames, Expertin für Sicherheitssysteme, bei einem Test-Diebstahl. Er hält sie für eine "Kollegin" und lässt sich überreden, mit ihr die berühmte Tiara aus der DeWilde-Filiale in Monte Carlo zu stehlen. Ein erregender Auftakt für ein heißes Liebesabenteuer! Als Paul erfährt, wer Allison wirklich ist, verschwindet er, maßlos enttäuscht, spurlos ...

Der Familienskandal

Über diesen Roman:

Kostbare Juwelen aus der DeWilde-Kollektion sollen auf einer Galashow in Sydney vorgeführt werden. Tragen sollen sie die Models bei der Vorführung der Brautkleider des Firmenimperiums. Zum Fest erscheint die Journalistin Natasha Pallas, und Ryder Blake, Manager der Filiale in Sydney, ist sofort von ihr fasziniert. Er weiß nicht, dass sie etwas verbirgt: Sie will ein Armband heimlich in die DeWilde-Sammlung legen, um ihre Großmutter vor einem Skandal zu schützen.

Eine Braut für Daddy

Über diesen Roman:

Schön wie eine Prinzessin wirkt Tessa Montefioro in dem Hochzeitskleid, das sie für einen Wettbewerb von DeWilde's in London entworfen hat. Weil Natalie und Nicky in Tessa die ideale Frau für ihren Daddy sehen, schreiben sie eine Story und gewinnen tatsächlich eine Traumhochzeit! Steven Sanders enttäuscht seine Kinder nicht und macht das "Hochzeitsspiel" mit. Ausgeschlossen, dass er sich dabei in Tessa verliebt?

Gefährliche Intrigen

Über diesen Roman:

Grace DeWilde, Chefin des berühmten Brautmoden-Unternehmens, hat sich nach 32 Ehejahren von ihrem Mann Jeffrey getrennt. Nun will sie in San Francisco ein eigenes Geschäft eröffnen. Hierfür engagiert sie die selbstbewusste Rita Shannon als Assistentin und den zuverlässigen Erik Mulholland als Finanzberater. Grace weiß nicht, dass Rita und Erik einst eine leidenschaftliche Affäre hatten. Und sie ahnt auch nicht, dass sie die beiden jetzt in große Gewissenskonflikte stürzt ...

Ewiger Zauber der Liebe

Über diesen Roman:

Während Grace DeWilde in San Francisco ihr eigenes Unternehmen gründet, möchte Sloan DeWilde die verlustreiche Filiale in New York am liebsten schließen. Doch diese Pläne durchkreuzt die attraktive und talentierte Dekorateurin Chloe Durrant. Sie steigert mit ihren Ideen rasch die Umsätze und stürzt Sloan ins Gefühlschaos. Verführen möchte er Chloe gern - aber gegen seine erwachende Liebe zu ihr wehrt er sich ...

Die geheimen Tagebücher

Über diesen Roman:

Eine unvergesslich leidenschaftliche Nacht! Und doch will sich Grace von Jeffrey scheiden lassen, denn immer wird die Erinnerung an seine Affäre mit der jungen schönen Allison zwischen ihnen stehen. Um sich noch einmal begehrt zu fühlen, ist Grace fast bereit, ein Verhältnis mit Jeffreys Freund Ian zu beginnen. Aber dann liest sie die erschütternden, tragischen Tagebücher der Anne Marie DeWilde ...

Der Außenseiter

Über diesen Roman:

Mit einem Außenseiter im australischen Busch leben? Niemals! Empört lehnt die attraktive Anwältin Maxine den Heiratsantrag des Wildtierparkbesitzers Dewilde Cutter ab, obwohl sich alles in ihr nach seinen Küssen sehnt. Sie zwingt sich, nur an ihren Auftrag zu denken, die Interessen der DeWildes gegen ihn durchzusetzen. Noch kennt niemand die geheimnisvolle Verbindung zwischen der Familie und dem Rebellen Dewilde ...

Megan muss sich entscheiden

Über diesen Roman:

Ein romantischer Maskenball. Megan DeWilde, Managerin der Pariser DeWilde-Filiale, tanzt wie auf Wolken mit einem verführerischen Unbekannten. Dann der Schock: Es ist Phillippe de Villeneuve, Sohn des ärgsten Feindes ihrer Familie! In ihn darf sich Megan niemals verlieben. Doch Phillippe gibt nicht auf. Er besucht sie auf dem Schloss ihrer Großtante. Wird Megan auf ihr Herz hören und sich zu ihm bekennen?

Das Kind der Liebe

Über diesen Roman:

An die Kraft der Liebe kann Mallory Powell, die Tochter von Grace DeWildes älterem Bruder Leland, nicht glauben. Doch eine einzige sensationelle Nacht auf einem Schweigeseminar verändert ihr ganzes Leben. In den Armen eines völlig Fremden erlebt sie Lust, Ekstase und totale Hingabe. Als sie sich später wiedersehen, weiß Mallory, dass sie sein Baby erwartet. Wie wird Liam O'Neill auf diese Nachricht reagieren?

Auf dem Weg ins Glück

Über diesen Roman:

Michael und Julia - Jeffrey und Grace. Zwei verschiedene Generationen auf der gleichen Suche nach dem vollkommenen Glück. Wird Michael für Julia seine Freiheit opfern? Ist Julia bereit, sich seinen Wünschen zu unterwerfen? Gelingt es Jeffrey endlich, Grace um Entschuldigung zu bitten? Wird ihm Grace verzeihen und mit ihm eine zweite Ehe wagen? Alle diese Fragen erhalten eine Antwort, und alle Wünsche werden sich erfüllen - wenn die Liebe stark genug ist!

Funkelnde Juwelen

Über diesen Roman:

Das Geheimnis um die DeWilde-Juwelen hat der Detektiv Nick Santos fast gelöst. Er ahnt, dass er den Schmuck bei der mysteriösen Marguerite Dubois Kauffmann finden könnte. Voller Jagdfieber begleitet er deshalb die schöne Kate DeWilde zu einer Party bei Marguerite. Hektisch durchsuchen sie das Haus - und werden fast entdeckt. Kate will danach nichts mehr mit Nick zu tun haben. Doch er kann sie nicht vergessen ...

Erscheinungstag: Do, 19.01.2017
Bandnummer:
Seitenanzahl: 1560
ISBN: 9783733775759
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Judith Arnold fing mit dem Erzählen von Geschichten an, lange bevor sie schreiben konnte. Sie war vier Jahre alt, als ihre Schwester ihr einen Stift in die Hand drückte und ihr das Alphabet beibrachte. Das war der Beginn, und sie schreibt noch (…)
 
Daphne Clair, alias Laurey Bright lebt mit ihrem Ehemann einem gebürtigen Holländer auf einer kleinen Farm im wunderschönen Neuseeland. Gemeinsam zogen sie fünf wundervolle Kinder groß, eines davon ein Waisenkind aus Hong Kong. Sie hat nahezu (…)
 
Seit Kate Hoffmann im Jahr 1979 ihre erste historische Romance von Kathleen Woodiwiss las – und zwar in einer langen Nacht von der ersten bis zur letzten Seite – ist sie diesem Genre verfallen.Am nächsten Morgen ging sie zu ihrer Buchhandlung, (…)
 
Schon in ihrer Kindheit hat Leandra geschrieben. Sie war überrascht, 1986 ihren ersten Jugendroman zu verkaufen. Seitdem hat sie viele Bücher veröffentlicht. Sowohl für Teenager als auch für Erwachsene. Ihre Bücher stehen regelmäßig auf den (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf dem Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise, was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

„Die Brutalität wird durch ihre plastische Darstellung körperlich spürbar, das Leiden überträgt sich auf den Leser.“
(Hamburger Abendblatt)

„Aber es sind nicht nur die sichtbaren Vorgänge und Handlungen von guten oder schlechten Individuen, die die (…) Autorin penibel genau beschreibt. Es sind vor allem die inneren, die seelischen Abläufe, die überzeugen.“
(SHZ)

„Das alles schildert Slaughter mit unglaublicher Wucht und einem Einfühlungsvermögen, das jedem Psychotherapeuten zu wünschen wäre.“
(SVZ)

„Die aktuelle Geschichte um die Quinns ist eine Südstaaten-Saga der besonderen Art, von der ihr nicht weniger erfolgreiche Kollege James Patterson sagt, sie sei ‚ihr ambitioniertester, ihr emotionalster, ihr bester Roman. Zumindest bis heute‘.“
(Focus Online)

„Die Autorin hat hier ein ausgezeichnetes Buch vorgelegt, dass mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.“
(Krimi-Couch.de)

„Es gibt Bücher, bei denen man das Atmen vergisst. Die Romane der amerikanischen Schriftstellerin gehören dazu. So auch dieser Pageturner. (…) Karin Slaughter versteht es meisterhaft, glaubwürdige Charaktere zu erschaffen und ihre Leser fortwährend zu überraschen.“
(Lebensart)

„Atmosphärisch dichter Thriller über die sozialen Gespinste einer Kleinstadt, psychologisch sehr stimmig, mit vielen Schichten und Überraschungen.“
(Bayrischer Rundfunk)

Mehr erfahren »