Angst vor der Liebe, Katrina?

Verzaubert ist der Arzt Prof. Simon Glenville von der zarten Katrina, die leicht verletzt an der Landstraße im Gras sitzt, als er zufällig vorbeifährt. Ein rücksichtsloser Motorradfahrer hat sie vom Rad geworfen. Diese Begegnung ist der Beginn einer wunderbaren - jedoch platonischen -Freundschaft zwischen Katrina und Simon. Es imponiert ihm, dass sie tapfer bei der Erntearbeit hilft, um ihr kleines Erbe aufzubessern und viel zu stolz ist, ihn um Hilfe zu bitten. Wie gern möchte er sie verwöhnen -als seine Geliebte und Ehefrau. Doch er wagt nicht, über seine Gefühle zu sprechen. Auch Katrina zeigt ihm nicht, wie viel er ihr bedeutet, denn sie ist sicher, dass er seine Kollegin Maureen heiraten wird. Erst bei einem tosenden Gewittersturm sucht Katrina Zuflucht in Simons Armen. Beide spüren, wie erregt sie sind. „Ich liebe dich!" Sagt Simon ihr endlich diese drei kleinen Worte?

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Angst vor der Liebe, Katrina?

Verzaubert ist der Arzt Prof. Simon Glenville von der zarten Katrina, die leicht verletzt an der Landstraße im Gras sitzt, als er zufällig vorbeifährt. Ein rücksichtsloser Motorradfahrer hat sie vom Rad geworfen. Diese Begegnung ist der Beginn einer wunderbaren - jedoch platonischen -Freundschaft zwischen Katrina und Simon. Es imponiert ihm, dass sie tapfer bei der Erntearbeit hilft, um ihr kleines Erbe aufzubessern und viel zu stolz ist, ihn um Hilfe zu bitten. Wie gern möchte er sie verwöhnen -als seine Geliebte und Ehefrau. Doch er wagt nicht, über seine Gefühle zu sprechen. Auch Katrina zeigt ihm nicht, wie viel er ihr bedeutet, denn sie ist sicher, dass er seine Kollegin Maureen heiraten wird. Erst bei einem tosenden Gewittersturm sucht Katrina Zuflucht in Simons Armen. Beide spüren, wie erregt sie sind. „Ich liebe dich!" Sagt Simon ihr endlich diese drei kleinen Worte?
Erscheinungstag: Fr, 30.11.2012
Bandnummer: 1392
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864946806
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Obwohl Betty Neels eher zufällig zum Schreiben kam, ist ihr Name für ihre unzähligen Fans ein Synonym für die romantische Liebesgeschichte schlechthin. Die ehemalige Krankenschwester hatte sich zur Ruhe gesetzt, doch ihre Wissbegierde ließ sie (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »