Baccara Exklusiv Band 103

Im blassen Licht des Mondes steigt Vivian aus dem Pool. Nackt und schön wie die Venus von Botticelli. Hugh, ihrem heimlichen Beobachter, raubt es den Atem. Voller Zweifel betrachtet er plötzlich den Verlobungsring, den er morgen einer anderen anstecken will: Vivians Schwägerin!

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Baccara Exklusiv Band 103

Im blassen Licht des Mondes steigt Vivian aus dem Pool. Nackt und schön wie die Venus von Botticelli. Hugh, ihrem heimlichen Beobachter, raubt es den Atem. Voller Zweifel betrachtet er plötzlich den Verlobungsring, den er morgen einer anderen anstecken will: Vivians Schwägerin!
Erscheinungstag: Fr, 05.04.2013
Bandnummer: 103
Seitenanzahl: 128

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Elizabeth Bevarly stammt aus Louisville, Kentucky, und machte dort auch an der Universität 1983 mit summa cum laude ihren Abschluss in Englisch. Obwohl sie niemals etwas anderes als Romanschriftstellerin werden wollte, jobbte sie in Kinos, (…)
 
Ann Major wird nicht nur von ihren Leserinnen sehr geschätzt, sondern bekommt auch von anderen Romance-Autorinnen wie Nora Roberts und Sandra Brown tolle Kritiken. Aber ihr Erfolg ist hart erarbeitet, denn sie sagt von sich selbst, dass sie keine (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »