Baccara Exklusiv Band 139

„Bin ich der Vater? Wenn ja, dann heiraten wir!“ Cheyenne bleibt fast das Herz stehen, als sie Quade nach über einem Jahr wieder gegenübersteht. Damals, in jener magischen Nacht am Strand, hat sie sich ihm vorbehaltlos hingegeben. Aber eine Ehe? Sie kennen sich doch kaum …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Baccara Exklusiv Band 139

„Bin ich der Vater? Wenn ja, dann heiraten wir!“ Cheyenne bleibt fast das Herz stehen, als sie Quade nach über einem Jahr wieder gegenübersteht. Damals, in jener magischen Nacht am Strand, hat sie sich ihm vorbehaltlos hingegeben. Aber eine Ehe? Sie kennen sich doch kaum …
Erscheinungstag: Fr, 11.03.2016
Bandnummer: 139
Seitenanzahl: 384

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Michelle Celmer wurde in Metro, Detroit geboren. Schon als junges Mädchen entdeckte sie ihre Liebe zum Lesen und Schreiben. Sie schrieb Gedichte, Geschichten und machte selbst dramatische Musik mit ihren Freunden. In der Junior High (…)
 
Brenda ist eine eingefleischte Romantikerin, die vor 30 Jahren ihre Sandkastenliebe geheiratet hat und immer noch stolz den Ring trägt, den ihr Freund ihr ansteckte, als sie 15 Jahre alt war. Weil sie sehr früh begann, an die Kraft von Liebe und (…)

Kundenbewertungen

Nur wenn es Liebe ist - 05.09.2016 22:25:37 - Silvana

Serie = Westmoreland = Brenda Jackson

Nur wenn es Liebe ist - Quade Westmoreland
Collection Baccara Band 338 - Ein erotischer Gefallen - Jared Westmoreland
Collection Baccara Band 346 - Sexy, süß zum Anbeißen! - Chase Westmoreland
Collection Baccara Band 349 - Wenn zwei sich begehren ... - Durango Westmoreland

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »