Bianca Gold Band 33

Bianca Gold Band 33

Nie wieder will die junge Witwe Sophie die Liebe wagen. Nur ihre Kinder sehen das ganz anders. Die drei Kleinen wollen unbedingt einen neuen Vater. So ein cooler Stuntman wie Sawyer Abbott wäre perfekt, finden sie, als sie ihn im Supermarkt entdecken – und sie sprechen ihn an …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Bianca Gold Band 33

Nie wieder will die junge Witwe Sophie die Liebe wagen. Nur ihre Kinder sehen das ganz anders. Die drei Kleinen wollen unbedingt einen neuen Vater. So ein cooler Stuntman wie Sawyer Abbott wäre perfekt, finden sie, als sie ihn im Supermarkt entdecken – und sie sprechen ihn an …
Erscheinungstag: Fr, 27.05.2016
Erscheinungstag: Fr, 27.05.2016
Bandnummer: 33
Bandnummer: 33
Seitenanzahl: 448
Seitenanzahl: 448
ISBN:
ISBN: 9783733732813
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Das Erfinden von Geschichten war schon immer eine Leidenschaft von Michelle Douglas. Obwohl sie in ihrer Heimat Australien bereits mit acht Jahren das erste Mal die Enttäuschung eines abgelehnten Manuskripts verkraften musste, hörte sie nie auf, (…)
 
So lange Muriel Jensen zurückdenken kann, wollte sie nie etwas andere als Autorin sein. Sie wuchs in einer Industriestadt im Südosten von Massachusetts auf und hat die Menschen dort als sehr liebevoll und aufmerksam empfunden. Noch heute verwendet (…)

Kundenbewertungen

teilweise gut gefunden - 18.05.2016 05:12:18 - Diana

Mir hat der Roman nicht komplett gefallen, fand ich stellenweise etwas zäh und nicht so schön geschrieben von der Handlung her, im Großen und Ganzen aber gut.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »