Bianca Gold Band 39

Bianca Gold Band 39

Beinahe hätte die temperamentvolle Echo den reichen Witwer Rance McKettrick umgefahren! Ein schlechter Start! Mit seinen Töchtern versteht sie sich allerdings bestens und kommt Rance so doch noch näher. Aber eine mittellose Waise und ein schwerreicher Unternehmer – ob das gutgeht?

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Bianca Gold Band 39

Beinahe hätte die temperamentvolle Echo den reichen Witwer Rance McKettrick umgefahren! Ein schlechter Start! Mit seinen Töchtern versteht sie sich allerdings bestens und kommt Rance so doch noch näher. Aber eine mittellose Waise und ein schwerreicher Unternehmer – ob das gutgeht?
Erscheinungstag: Fr, 26.05.2017
Erscheinungstag: Fr, 26.05.2017
Bandnummer: 39
Bandnummer: 39
Seitenanzahl: 448
Seitenanzahl: 448
ISBN:
ISBN: 9783733733438
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Jennie Adams liebt die Abwechslung: So wanderte sie schon durch den Australischen Kosciusko Nationalpark, arbeitete auf Farmen, spielte Klavier auf Hochzeitsfeiern, sang in einer Chorproduktion und hatte verschiedenste Bürojobs. Jennie lebt in (…)
 
Judy Christenberry war nicht immer eine Autorin, aber schon immer eine Träumerin. Sogar als Kind hat sie sich selbst Geschichten erzählt, in denen sie stets die Heldin war. Aber erst mit 38 Jahren, ein Jahr nach dem völlig unerwarteten Tod ihres (…)
 
Linda Lael Miller wurde als Tochter eines Town Marshalls in Washington geboren. Natürlich wurde sie auch durch den Beruf ihres Vaters in den „Western lifestyle“ hineingeboren, der ihr Leben prägte. Sie verließ Washington und folgte ihrem (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »