Collection Baccara Band 340

Collection Baccara Band 340

Shelby sinnt auf Rache an dem Mann, der ihre Eltern um ihr Vermögen gebracht hat! Doch der Plan, den sie ausheckt, führt sie direkt zu Trevor Banfield, dem Bruder ihres Erzfeindes. Und ausgerechnet dieser smarte Millionär weckt in ihr einen nie gekannten Hunger – auf Lust …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Collection Baccara Band 340

Shelby sinnt auf Rache an dem Mann, der ihre Eltern um ihr Vermögen gebracht hat! Doch der Plan, den sie ausheckt, führt sie direkt zu Trevor Banfield, dem Bruder ihres Erzfeindes. Und ausgerechnet dieser smarte Millionär weckt in ihr einen nie gekannten Hunger – auf Lust …
Erscheinungstag: Di, 29.04.2014
Erscheinungstag: Di, 29.04.2014
Bandnummer: 340
Bandnummer: 340
Seitenanzahl: 384
Seitenanzahl: 384
ISBN:
ISBN: 9783733722296
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Jan Colley lebt auf den südlichen Inseln von Neuseeland mit ihrem Helden aus dem wahren Leben, Feuerwehrmann Les und zwei süßen Katzen. Nach Jahren in denen sie den Erdball bereist hatte arbeitete sie acht Jahre lang als Zollbeamtin und (…)
 
Als kleines Mädchen hatte Wendy Etherington den Wunsch, etwas ganz Großartiges zu werden: z.B. Herrscherin über die Welt oder zumindest Generaldirektorin von Coca-Cola- Doch dann entdeckte sie Romantik und Comedy, und alles kam ganz anders.
 
Sarah M. Anderson sagt, sie sei 2007 bei einer Autofahrt mit ihrem damals zweijährigen Sohn und ihrer 92-jährigen Großmutter plötzlich von der Muse geküsst worden. Die Geschichte, die ihr damals einfiel, wurde ihr erstes Buch! Inzwischen konnte (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »