Das Erbe der Kalliakis - königlich von Geburt, rücksichtslos von Natur aus - 3-teilige Serie (eBundle)

Das Königreich Agon steht kurz vor einer neuen Ära. Alle Hoffnungen liegen auf Helios, dem Thronfolger. Wird er es schaffen, das Land in die Zukunft zu führen? Oder kann er es nur gemeinsam mit seinen beiden Brüdern schaffen - Oder kann er es nur gemeinsam mit seinen beiden Brüdern schaffen - und mit den richtigen Herzensdamen, die ihnen dabei zur Seite stehen?

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Das Erbe der Kalliakis - königlich von Geburt, rücksichtslos von Natur aus - 3-teilige Serie (eBundle)

Das Königreich Agon steht kurz vor einer neuen Ära. Alle Hoffnungen liegen auf Helios, dem Thronfolger. Wird er es schaffen, das Land in die Zukunft zu führen? Oder kann er es nur gemeinsam mit seinen beiden Brüdern schaffen - Oder kann er es nur gemeinsam mit seinen beiden Brüdern schaffen - und mit den richtigen Herzensdamen, die ihnen dabei zur Seite stehen?
Entführt in den Palast des Prinzen - Ebook

Über diesen Roman:

Amalie ist die Richtige! Als Prinz Talos die betörende Violinistin zum ersten Mal spielen hört, beschließt er sofort: Sie muss bei der Jubiläumsgala für den schwer kranken König auftreten. Dass sie sich überraschend weigert, festigt bloß sein Vorhaben. Und wenn er Amalie dafür kaltblütig erpressen und auf seine Insel im Mittelmeer entführen muss! Natürlich nur, weil er mit ihrem Auftritt den Frieden für das Königreich Agon sichern will – nicht, weil er sie mit jedem neuen Tag noch leidenschaftlicher begehrt …

Mein geheimnisvoller Verführer - Ebook

Über diesen Roman:

Joanne reist in den Palast von Agon, um die Biografie des Königs fertigzustellen. Ein Job wie jeder andere für die schöne Engländerin – bis sie ihren Auftraggeber Prinz Theseus persönlich trifft. Schockiert erkennt sie in ihm den geheimnisvollen Verführer, mit dem sie vor fünf Jahren eine einzige unvergessliche Nacht der Leidenschaft verbrachte. Gegen ihren Willen weckt Theseus sofort wieder unwiderstehliches Verlangen in ihr. Doch sie darf ihm nicht zu nahe kommen! Zu groß ist ihre Angst, dass er entdeckt, was sie verzweifelt vor ihm verbirgt …

Die geheime Geliebte des Thronfolgers - Ebook

Über diesen Roman:

„Es ist vorbei, Helios. Ich werde nicht deine Geliebte!“„Warum bist du dann noch hier?“Amy verliebt sich Hals über Kopf in Prinz Helios, als sie für ihn eine Ausstellung im Palast von Agon vorbereitet. Voller Glück genießt sie leidenschaftliche Stunden in seinen Armen. Doch ihr Traum vom Happy End endet jäh, als sie erfährt, dass Helios bald heiraten wird – allerdings nicht sie! Denn die Pflicht als Thronfolger verlangt von ihm, dass er eine standesgemäße Braut wählt, während er Amy nur ein unmoralisches Angebot machen kann. Zutiefst verletzt, packt sie ihre Koffer. Aber Helios hält sie zurück. Siegt am Ende doch die Liebe?

Erscheinungstag: Do, 09.11.2017
Bandnummer:
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783733735135
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Michelle Smart ist ihrer eigenen Aussage zufolge ein kaffeesüchtiger Bücherwurm! Sie hat einen ganz abwechslungsreichen Büchergeschmack, sie liest zum Beispiel Stephen King und Karin Slaughters Werke ebenso gerne wie die von Marian Keyes und (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Nach »Die gute Tochter« begeistert Spiegel-Bestseller-Autorin Karin Slaughter mit ihrem neuen Thriller »Ein Teil von ihr«. Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.

Wir alle kennen unsere Mütter.
Oder etwa nicht?

Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich?

»Dieser Thriller wird Sie um den Schlaf bringen. Für Slaughter-Fans ist „Ein Teil von ihr“ ein absolutes Lese-Muss.«
ok!

»Wie immer hat Slaughter … keine Scheu, Verbrechen in all ihrer Brutalität und Grausamkeit zu schildern. […] Daneben aber beweist sie ebenso viel Gespür für die Zerrissenheit, für Sehnsüchte und Ängste, für starke Gefühle und damit verbundene innerliche Eruption, kurz: für die Komplexität ihrer Charaktere.«
dpa

»Karin Slaughters „Ein Teil von ihr“ liest sich als moderne Geschichte über komplizierte Vereinigte Staaten von Amerika, in der charakteristische Merkmale des American Way of Life ebenso aufscheinen wie der Mythos vom Grenzland.«
krimi-couch.de

 »Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.«
vol.at

 »Eine spannende Lektüre bis zum Schluss.«
SpotOnNews

 »Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.«
Magazin-frankfurt.com

 »Karin Slaughter gilt völlig zu Recht als eine der besten Krimi-Autoren der USA. Ihre Geschichten fesseln von Anfang bis Ende.«
IN

 »Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »