Dein Herz und meine Krone

Dein Herz und meine Krone

Im Weglaufen war Prinzessin Caroline von Afland immer schon gut: vor ihren Pflichten am Königshof, vor ihren strengen Eltern, vor ihrem adligen Verlobten. Aber als die rebellische Prinzessin nach einer durchfeierten Nacht in Las Vegas neben dem sexy Rockstar Joe Kavanagh erwacht, ist es mit dem Entkommen vorbei. Denn an ihrem Finger glänzt ein goldener Ring! Nur ein PR-Gag, versucht sie sich zu beruhigen. Aber warum knistert es zwischen ihr und Joe, als sei das alles andere als ein leichtfertiges Spiel?

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Dein Herz und meine Krone

Im Weglaufen war Prinzessin Caroline von Afland immer schon gut: vor ihren Pflichten am Königshof, vor ihren strengen Eltern, vor ihrem adligen Verlobten. Aber als die rebellische Prinzessin nach einer durchfeierten Nacht in Las Vegas neben dem sexy Rockstar Joe Kavanagh erwacht, ist es mit dem Entkommen vorbei. Denn an ihrem Finger glänzt ein goldener Ring! Nur ein PR-Gag, versucht sie sich zu beruhigen. Aber warum knistert es zwischen ihr und Joe, als sei das alles andere als ein leichtfertiges Spiel?
Erscheinungstag: Di, 16.01.2018
Erscheinungstag: Di, 16.01.2018
Bandnummer: 2
Bandnummer: 2
Seitenanzahl: 144
Seitenanzahl: 144
ISBN:
ISBN: 9783733708849
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

Kundenbewertungen

Supersüß und charmant - 19.03.2018 00:30:23 - Neli

Ich liebe diesen Roman. Die rebellische Prinzessin, erfolgreich in ihrem Job, nimmt den überstürzten Heiratsantrag eines Rockstars- im Partygewusel- an und stürmt mit ihm die nächste Wedding Chapel. Am Morgen ist der Schreck um so größer, die beiden beschließen aber aus PR Gründen die Ehe erstmal so bestehen zu lassen, bis sie bemerken, dass die PR Show Realität geworden ist und sie das perfekte Paar sind.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »