Der Bastardkrieger aus den Highlands

Der Bastardkrieger aus den Highlands

Ihr Herz schlug heftig, und ihr wurde heiß, eine Hitze, die von ihrer Seele auszugehen schien und ihren ganzen Körper erfüllte. Er würde sie küssen – und dieses Mal wollte sie es. Eingeschlossen im höchsten Turm von Burnbryde Castle, scheint Taras Schicksal besiegelt: In zwei Wochen soll sie den grausamen Sohn des Laird Alwyn ehelichen. Aber noch viel schlimmer als die drohende Ehe ist Taras Wissen, wie sich echte Leidenschaft anfühlt! Denn auf dem Weg nach Burnbryde hat sie ein muskulöser Highlander vor Straßenräubern bewahrt. Einen heißen Kuss hat er ihr geraubt und sie einen süßen Moment lang glauben lassen, er sei ihr Verlobter. Dabei ist Magnus zwar der älteste Sohn des Lairds, aber ein standesloser Bastard, ein heimlicher Rebell – und bestimmt niemand, der ihr verzweifeltes Herz retten könnte … oder doch?

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Der Bastardkrieger aus den Highlands

Ihr Herz schlug heftig, und ihr wurde heiß, eine Hitze, die von ihrer Seele auszugehen schien und ihren ganzen Körper erfüllte. Er würde sie küssen – und dieses Mal wollte sie es. Eingeschlossen im höchsten Turm von Burnbryde Castle, scheint Taras Schicksal besiegelt: In zwei Wochen soll sie den grausamen Sohn des Laird Alwyn ehelichen. Aber noch viel schlimmer als die drohende Ehe ist Taras Wissen, wie sich echte Leidenschaft anfühlt! Denn auf dem Weg nach Burnbryde hat sie ein muskulöser Highlander vor Straßenräubern bewahrt. Einen heißen Kuss hat er ihr geraubt und sie einen süßen Moment lang glauben lassen, er sei ihr Verlobter. Dabei ist Magnus zwar der älteste Sohn des Lairds, aber ein standesloser Bastard, ein heimlicher Rebell – und bestimmt niemand, der ihr verzweifeltes Herz retten könnte … oder doch?
Erscheinungstag: Di, 22.05.2018
Erscheinungstag: Di, 22.05.2018
Bandnummer: 327
Bandnummer: 327
Seitenanzahl: 264
Seitenanzahl: 264
ISBN:
ISBN: 9783733734084
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Lily Blackwood lebt mit ihrem Ehemann, ihren beiden Kindern, einem anhänglichen Golden Retriever und zwei frechen Katzen in Texas. In ihrer Freizeit geht sie gerne auf Flohmärkte und kocht, erst kürzlich hat sie außerdem gelernt zu stricken. Sie (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »