Die Garrison Dynastie - attraktiv und erfolgreich (eBundle)

Sie sind erfolgreich, attraktiv und sprühen vor Leidenschaft. Lernen Sie in dieser 5-teiligen Miniserie die Mitglieder der "Garrsion Dynastie" kennen und lieben.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Die Garrison Dynastie - attraktiv und erfolgreich (eBundle)

Sie sind erfolgreich, attraktiv und sprühen vor Leidenschaft. Lernen Sie in dieser 5-teiligen Miniserie die Mitglieder der "Garrsion Dynastie" kennen und lieben.
Nur weil ich dein Chef bin?

Über diesen Roman:

Es ist wie ein Fieber, gegen das nichts hilft. Seit Parker Garrison versehentlich seine Assistentin Linda unter der Dusche überrascht hat, sehnt er sich nur nach einem: ihre sexy Rundungen und die samtweiche Haut zu berühren – ein Traum, den er während der Geschäftsreise in London wahr machen will. Linda begleitet Parker … und verbringt nicht nur die Tage mit ihm, sondern auch lange leidenschaftliche Nächte. Zurück in Miami, erklärt sie jedoch plötzlich, dass sie sich auf keine Büroaffäre einlassen wird! Spürt Linda denn nicht das Feuer, das zwischen ihnen lodert?

Zurück auf der Jacht des Millionärs

Über diesen Roman:

Der Duft seiner Haut und seine Küsse – zum Dahinschmelzen. Auch nach vier Jahren hat Megan die Nächte mit Stephen nicht vergessen. Genauso gut erinnert sie sich aber an den Schmerz, der sie überfiel, als sie die leicht bekleidete Frau auf seiner Jacht entdeckte. Überstürzt floh Megan, in eine andere Stadt und in ein neues Leben. Als sie dem Mann ihrer Träume nun in Miami wieder begegnet, schlägt Megans Herz schneller. Stephen überrascht sie mit einer Einladung auf seine Jacht! Will er ihr dort vielleicht gestehen, dass er sie immer noch liebt – und nie betrogen hat?

Ein Liebestraum auf den Bahamas

Über diesen Roman:

Haut an Haut mit dem geliebten Mann. Erst vor kurzem ist sie Brandon Jarrett am Strand begegnet. Trotzdem kommt es Cassie so vor, als ob sie diesen Traummann schon ihr ganzes Leben lang kennt. Leidenschaftlich erwidert sie seine Küsse und genießt seine Zärtlichkeiten. Auf den Bahamas scheinen sich all ihre Träume auf einmal zu erfüllen! Leise rauschen die Palmen im warmen Abendwind, als er Cassie in die Suite trägt. Plötzlich sieht Cassie jedoch seinen traurigen Blick und erschrickt. Sie ahnt, dass Brandon ihr etwas Wichtiges verschweigt – nur was?

Ein verhängnisvolles Angebot

Über diesen Roman:

"Ich suche mir einfach eine Ehefrau." Adam Garrison will sein Playboy-Image loswerden. Und er kennt auch schon die ideale Heiratskandidatin: seine neue Buchhalterin Lauryn Lowes! Sie ist unauffällig, sympathisch, konservativ – perfekt. Mit einem charmanten Lächeln und einer Million Dollar überzeugt er Lauryn davon, für zwei Jahre seine Ehefrau zu spielen. Nur mit einem hat er nicht gerechnet: mit dem unbezähmbaren Verlangen, das er plötzlich in ihrer Nähe verspürt. Wenn Lauryn ihn so verführerisch ansieht, will er sie am liebsten heiß küssen und sofort in sein Bett tragen

Es begann im Grand Hotel ...

Über diesen Roman:

Heißer Flirt an der Bar des Grand Hotels: Zwischen Brooke Garrison und Jordan Jefferies, dem Feind der Familie, knistert es heftig. Ehe Brooke sich versieht, küsst sie ihn und führt ihn in eine Suite. In dieser Nacht lieben sie sich leidenschaftlich – dieser Mann ist so aufregend sexy, und seine Berührungen … wundervoll. Als Brooke ihm fünf Monate später beichten muss, dass sie schwanger ist, macht Jordan ihr sofort einen Heiratsantrag. Doch sie sagt Nein. Wie soll sie mit einem Mann zusammenleben, der ihr kein einziges Mal die drei magischen Worte ins Ohr geflüstert hat?

Erscheinungstag: Mi, 09.09.2015
Bandnummer:
Seitenanzahl: 800
ISBN: 9783733772949
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Nach »Die gute Tochter« begeistert Spiegel-Bestseller-Autorin Karin Slaughter mit ihrem neuen Thriller »Ein Teil von ihr«. Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.

Wir alle kennen unsere Mütter.
Oder etwa nicht?

Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich?

»Dieser Thriller wird Sie um den Schlaf bringen. Für Slaughter-Fans ist „Ein Teil von ihr“ ein absolutes Lese-Muss.«
ok!

»Wie immer hat Slaughter … keine Scheu, Verbrechen in all ihrer Brutalität und Grausamkeit zu schildern. […] Daneben aber beweist sie ebenso viel Gespür für die Zerrissenheit, für Sehnsüchte und Ängste, für starke Gefühle und damit verbundene innerliche Eruption, kurz: für die Komplexität ihrer Charaktere.«
dpa

»Karin Slaughters „Ein Teil von ihr“ liest sich als moderne Geschichte über komplizierte Vereinigte Staaten von Amerika, in der charakteristische Merkmale des American Way of Life ebenso aufscheinen wie der Mythos vom Grenzland.«
krimi-couch.de

 »Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.«
vol.at

 »Eine spannende Lektüre bis zum Schluss.«
SpotOnNews

 »Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.«
Magazin-frankfurt.com

 »Karin Slaughter gilt völlig zu Recht als eine der besten Krimi-Autoren der USA. Ihre Geschichten fesseln von Anfang bis Ende.«
IN

 »Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »