Die geheime Geliebte des Thronfolgers

Die geheime Geliebte des Thronfolgers

„Es ist vorbei, Helios. Ich werde nicht deine Geliebte!“„Warum bist du dann noch hier?“Amy verliebt sich Hals über Kopf in Prinz Helios, als sie für ihn eine Ausstellung im Palast von Agon vorbereitet. Voller Glück genießt sie leidenschaftliche Stunden in seinen Armen. Doch ihr Traum vom Happy End endet jäh, als sie erfährt, dass Helios bald heiraten wird – allerdings nicht sie! Denn die Pflicht als Thronfolger verlangt von ihm, dass er eine standesgemäße Braut wählt, während er Amy nur ein unmoralisches Angebot machen kann. Zutiefst verletzt, packt sie ihre Koffer. Aber Helios hält sie zurück. Siegt am Ende doch die Liebe?

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Die geheime Geliebte des Thronfolgers

„Es ist vorbei, Helios. Ich werde nicht deine Geliebte!“„Warum bist du dann noch hier?“Amy verliebt sich Hals über Kopf in Prinz Helios, als sie für ihn eine Ausstellung im Palast von Agon vorbereitet. Voller Glück genießt sie leidenschaftliche Stunden in seinen Armen. Doch ihr Traum vom Happy End endet jäh, als sie erfährt, dass Helios bald heiraten wird – allerdings nicht sie! Denn die Pflicht als Thronfolger verlangt von ihm, dass er eine standesgemäße Braut wählt, während er Amy nur ein unmoralisches Angebot machen kann. Zutiefst verletzt, packt sie ihre Koffer. Aber Helios hält sie zurück. Siegt am Ende doch die Liebe?
Erscheinungstag: Di, 28.02.2017
Erscheinungstag: Di, 28.02.2017
Bandnummer: 2272
Bandnummer: 2272
Seitenanzahl: 144
Seitenanzahl: 144
ISBN:
ISBN: 9783733708191
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Michelle Smart ist ihrer eigenen Aussage zufolge ein kaffeesüchtiger Bücherwurm! Sie hat einen ganz abwechslungsreichen Büchergeschmack, sie liest zum Beispiel Stephen King und Karin Slaughters Werke ebenso gerne wie die von Marian Keyes und (…)

Kundenbewertungen

Schön, schön - 12.03.2017 22:05:09 - Janine

Prima Story von Prinz Helios und seiner Geliebten Amy. Michelle Smart wird mir mit ihren Geschichten noch viel Freude bereiten....

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »