Die Stimme meines Herzens

Die Stimme meines Herzens

Nein! sagt Alyses Verstand laut und deutlich, als Dario ihr einen Heiratsantrag macht, Flitterwochen in der Toskana inklusive. Denn sie weiß genau, dass der sexy Italiener keine Sekunde an Liebe denkt. Er will sich nur durch eine Vernunftehe mit ihr an seinem verhassten Halbbruder rächen, der in Alyse verliebt ist. Was für ein ungeheuerlicher, eiskalter Racheplan! Zu was ist dieser Mann noch fähig? Aber zum einen verspricht Dario ihr viel Geld für ihre verschuldete Familie. Und dann ist da die Stimme ihres Herzens, die beharrlich flüstert: Sag Ja …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Die Stimme meines Herzens

Nein! sagt Alyses Verstand laut und deutlich, als Dario ihr einen Heiratsantrag macht, Flitterwochen in der Toskana inklusive. Denn sie weiß genau, dass der sexy Italiener keine Sekunde an Liebe denkt. Er will sich nur durch eine Vernunftehe mit ihr an seinem verhassten Halbbruder rächen, der in Alyse verliebt ist. Was für ein ungeheuerlicher, eiskalter Racheplan! Zu was ist dieser Mann noch fähig? Aber zum einen verspricht Dario ihr viel Geld für ihre verschuldete Familie. Und dann ist da die Stimme ihres Herzens, die beharrlich flüstert: Sag Ja …
Erscheinungstag: Di, 12.04.2016
Erscheinungstag: Di, 12.04.2016
Bandnummer: 2227
Bandnummer: 2227
Seitenanzahl: 144
Seitenanzahl: 144
ISBN:
ISBN: 9783733706661
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Kate Walker wurde zwar in Nottinghamshire in England geboren, aber ihre Familie zog nach Yorkshire, als sie 18 Monate alt war, und deshalb sah sie Yorkshire immer als ihre Heimat an. In ihrer Familie waren Bücher immer sehr wichtig, und so lasen (…)

Kundenbewertungen

In Guten wie in schlechten Zeiten.... - 25.04.2016 15:14:20 - Carina

Diese Geschichte ist toll. Egal ob Arm oder Reich. Krank oder Gesund Dario ist an Alyses Seite. Dario ist ein toller Mann von dem jede Frau nur Träumen kann.

sehr schön... - 24.04.2016 23:59:54 - Juliane

Eine tolle Geschichte von Dario und Alyse. Auch das Titelbild ist Klasse das ich bereits von Julia Exklusiv band 263 kenne. Ich muss sagen im Großformat auf diesem Roman passt es noch viel besser. Ein sehr gelungenes Werk...

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »