Ein Gentleman für alle Fälle (eBundle)

Drei Historicals rund um Gentlemans. Freuen Sie sich auf ein leidenschaftliches eBundle von unseren CORA Top-Autorinnen Sarah Westleigh, Helen Dickson und Kasey Michaels.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Ein Gentleman für alle Fälle (eBundle)

Drei Historicals rund um Gentlemans. Freuen Sie sich auf ein leidenschaftliches eBundle von unseren CORA Top-Autorinnen Sarah Westleigh, Helen Dickson und Kasey Michaels.
Verführer oder Gentleman?

Über diesen Roman:

"Nimm dich in Acht vor ihm!" Die mahnenden Worte ihres Bruders im Ohr, betritt Juliet den Herrensitz ihres neuen Arbeitgebers. Dominic Lansdowne, Duke of Hawksfield, steht in einem üblen Ruf: Es heißt, er sei ein Verführer unschuldiger Mädchen und kenne keine Gefühle. Doch er zeigt sich so charmant, dass Juliet schnell alle Warnungen vergisst. Schon träumt sie von einem Leben an Dominics Seite, da macht er ihr ein verletzendes Angebot: Er möchte sie als Geliebte in seinem Schlafgemach, doch vor den Traualtar will er sie nicht führen. Tief enttäuscht flieht Juliet nach London …

Ein Abenteurer und Gentleman - Ebook

Über diesen Roman:

Heiraten? Niemals! Und erst recht nicht auf Befehl des Prinzregenten die ihm völlig unbekannte Lady Alina. Baron Justin Wilde, Gentleman par excellence, Schwarm aller Damen und Abenteurer mit schillerndem Hintergrund, ist fest entschlossen, seine Freiheit zu bewahren. Sogar noch, als er Alina kennenlernt, die nicht nur lebhaft und schlagfertig ist, sondern mit ihren herrlichen Locken und den goldfarbenen Augen schön wie ein Engel. Doch dann erfährt er, dass ein skrupelloser Feind ihr nach dem Leben trachtet. Nur wenn er sich mit ihr vermählt, kann er sie beschützen …

Ein höchst ehrenwerter Gentleman

Über diesen Roman:

Davinia Darling, von allen Familienmitgliedern zärtlich Vinny genannt, weiß nicht, was sie von der ganzen Situation halten soll: Ihr Bruder hat einen Fremden auf das Landgut ihrer Eltern gebracht, der offensichtlich sein Gedächtnis verloren hat. Alles weist darauf hin, dass er ein echter Gentleman ist, der eine exzellente Erziehung genossen hat. Vinny möchte so gern wissen, wer dieser Mann ist, in dessen Nähe ihr Herz schneller klopft. Warum bloß versteht er sich so gut aufs Kartenspiel? Und darf sie sich denn überhaupt in jemanden verlieben, dessen einziges Einkommen scheinbar vom Glücksspiel abhängig ist? Allen Zweifeln zum Trotz nimmt sie Johns Heiratsantrag an – da wird durch ihre Verlobungsanzeige das Rätsel gelöst: John heißt Lord Henry Broxwood, ist der Viscount Roxborough, und hat, bevor er in den Krieg zog, zu Vinnys maßlosem Entsetzen bereits einer anderen die Ehe versprochen…

Erscheinungstag: Mi, 03.02.2016
Bandnummer:
Seitenanzahl: 768
ISBN: 9783733773731
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Helen Dickson lebt seit ihrer Geburt in South Yorkshire, England, und ist seit über 30 Jahren glücklich verheiratet. Ihre Krankenschwesterausbildung unterbrach sie, um eine Familie zu gründen.Nach der Geburt ihres zweiten Sohnes begann Helen (…)
 
Als Kasey Michaels ihren ersten Roman geschrieben hatte, ahnte sie noch nicht, dass sie einmal New York Times Bestseller-Autorin werden würde. Und es hätte sie auch nicht interessiert, denn damals befand sie sich in der schwierigsten Phase ihres (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Nach »Die gute Tochter« begeistert Spiegel-Bestseller-Autorin Karin Slaughter mit ihrem neuen Thriller »Ein Teil von ihr«. Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.

Wir alle kennen unsere Mütter.
Oder etwa nicht?

Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich?

»Dieser Thriller wird Sie um den Schlaf bringen. Für Slaughter-Fans ist „Ein Teil von ihr“ ein absolutes Lese-Muss.«
ok!

»Wie immer hat Slaughter … keine Scheu, Verbrechen in all ihrer Brutalität und Grausamkeit zu schildern. […] Daneben aber beweist sie ebenso viel Gespür für die Zerrissenheit, für Sehnsüchte und Ängste, für starke Gefühle und damit verbundene innerliche Eruption, kurz: für die Komplexität ihrer Charaktere.«
dpa

»Karin Slaughters „Ein Teil von ihr“ liest sich als moderne Geschichte über komplizierte Vereinigte Staaten von Amerika, in der charakteristische Merkmale des American Way of Life ebenso aufscheinen wie der Mythos vom Grenzland.«
krimi-couch.de

 »Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.«
vol.at

 »Eine spannende Lektüre bis zum Schluss.«
SpotOnNews

 »Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.«
Magazin-frankfurt.com

 »Karin Slaughter gilt völlig zu Recht als eine der besten Krimi-Autoren der USA. Ihre Geschichten fesseln von Anfang bis Ende.«
IN

 »Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »