Halbschwester verzweifelt gesucht! - 3-teilige Serie (eBundle)

Die Suche nach ihrer verschollenen Schwester lässt die Halbgeschwister Ophelia und Nikolai (die Helden aus Buch 1 und 2) enger denn je zusammenrücken und sorgt so für aufregende Spannung. Wird es ihnen gelingen, ihre Familie jemals wieder vollständig zu vereinen? "Virgin Brides, Arrogant Husbands" (so der Originaltitel der Miniserie) hat Anklänge einer packenden Familiensaga, und doch sind die Titel auch einzeln Lesefreude pur. Also nicht verpassen!

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Halbschwester verzweifelt gesucht! - 3-teilige Serie (eBundle)

Die Suche nach ihrer verschollenen Schwester lässt die Halbgeschwister Ophelia und Nikolai (die Helden aus Buch 1 und 2) enger denn je zusammenrücken und sorgt so für aufregende Spannung. Wird es ihnen gelingen, ihre Familie jemals wieder vollständig zu vereinen? "Virgin Brides, Arrogant Husbands" (so der Originaltitel der Miniserie) hat Anklänge einer packenden Familiensaga, und doch sind die Titel auch einzeln Lesefreude pur. Also nicht verpassen!
Kalte Rache heisse Leidenschaft?

Über diesen Roman:

Ophelia kann ihr Glück kaum fassen. Einer der reichsten Männer der Welt, der sexy Frauenschwarm Lysander Metaxis, will tatsächlich sie heiraten – eine einfache junge Frau, die nichts besitzt außer einem verfallenen Anwesen und einem Berg voll Schulden. Doch schnell muss sie erkennen: Lysander scheint keine Liebe für sie zu empfinden, er will nur Rache. Ophelia stürzt in ein Wechselbad der Gefühle: hin- und hergerissen zwischen verletztem Stolz und heißer Leidenschaft, die Lysander gegen ihren Willen immer wieder von Neuem in ihr entfacht …

Geliebter Feind

Über diesen Roman:

Der attraktive Fremde zieht sie praktisch mit Blicken aus! Wer ist dieser Mann, der Abbey während der glamourösen Modenshow nicht aus den Augen lässt? Die gefährliche Antwort: der russische Ölmilliardär Nikolai Arlov. Empört weist Abbey ihn ab, als er sie nach der Show zu Kaviar, Wodka und Sex in seine Luxussuite einlädt. Wie kann er es bloß wagen! Doch schnell erfährt sie am eigenen Leib: Sie mag ihren Stolz haben – aber Nikolai besitzt Macht, Geld, Skrupellosigkeit und viel zu viel Sex-Appeal. Und er bekommt immer, wen und was er will. Koste es, was es wolle …

Stolz und Verlangen

Über diesen Roman:

Eine undurchdringliche Mauer umgibt Leandros stolzes Herz, seit seine Frau gestorben ist, und eine neue Liebe ist für den spanischen Herzog unvorstellbar! Doch dafür verspürt er etwas anders, als ihm die zarte Molly auf einer Party begegnet: brennendes Verlangen. Eine Liebesnacht mit dieser Schönheit – warum nicht? Aber die sinnlichen Stunden haben ungeahnte Folgen: Molly erwartet ein Baby! Seine Ehre befiehlt Leandro: Molly muss auf sein Castillo kommen. Dort wird er sie heiraten, dort wird sie ihm seinen Sohn und Erben schenken – nur an Liebe denkt er noch immer nicht

Erscheinungstag: Do, 01.09.2016
Bandnummer:
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783733774615
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Lynne Graham ist eine populäre Autorin aus Nord-Irland. Seit 1987 hat sie über 60 Romances geschrieben, die auf vielen Bestseller-Listen stehen. Bereits im Alter von 15 Jahren schrieb sie ihren ersten Liebesroman, leider wurde er abgelehnt. (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Nach »Die gute Tochter« begeistert Spiegel-Bestseller-Autorin Karin Slaughter mit ihrem neuen Thriller »Ein Teil von ihr«. Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.

Wir alle kennen unsere Mütter.
Oder etwa nicht?

Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich?

»Dieser Thriller wird Sie um den Schlaf bringen. Für Slaughter-Fans ist „Ein Teil von ihr“ ein absolutes Lese-Muss.«
ok!

»Wie immer hat Slaughter … keine Scheu, Verbrechen in all ihrer Brutalität und Grausamkeit zu schildern. […] Daneben aber beweist sie ebenso viel Gespür für die Zerrissenheit, für Sehnsüchte und Ängste, für starke Gefühle und damit verbundene innerliche Eruption, kurz: für die Komplexität ihrer Charaktere.«
dpa

»Karin Slaughters „Ein Teil von ihr“ liest sich als moderne Geschichte über komplizierte Vereinigte Staaten von Amerika, in der charakteristische Merkmale des American Way of Life ebenso aufscheinen wie der Mythos vom Grenzland.«
krimi-couch.de

 »Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.«
vol.at

 »Eine spannende Lektüre bis zum Schluss.«
SpotOnNews

 »Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.«
Magazin-frankfurt.com

 »Karin Slaughter gilt völlig zu Recht als eine der besten Krimi-Autoren der USA. Ihre Geschichten fesseln von Anfang bis Ende.«
IN

 »Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »