Historical Gold Extra Jubiläum Band 1

Historical Gold Extra Jubiläum Band 1

Welch absurdes Vorhaben! Auf den Vorschlag der schönen Camilla Ferrand, sich zum Schein mit ihr zu verloben, reagiert Lord Benedict halb entsetzt, halb amüsiert. Zunächst sträubt sich alles in ihm – doch am Ende sagt er Ja. Wenn auch nur, um in geheimer Mission auf dem Anwesen ihrer Familie zu ermitteln. Das zumindest redet Benedict sich ein, bis er mehr und mehr dem Charme der betörenden Camilla erliegt …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Historical Gold Extra Jubiläum Band 1

Welch absurdes Vorhaben! Auf den Vorschlag der schönen Camilla Ferrand, sich zum Schein mit ihr zu verloben, reagiert Lord Benedict halb entsetzt, halb amüsiert. Zunächst sträubt sich alles in ihm – doch am Ende sagt er Ja. Wenn auch nur, um in geheimer Mission auf dem Anwesen ihrer Familie zu ermitteln. Das zumindest redet Benedict sich ein, bis er mehr und mehr dem Charme der betörenden Camilla erliegt …
Erscheinungstag: Di, 07.06.2016
Erscheinungstag: Di, 07.06.2016
Bandnummer: 1
Bandnummer: 1
Seitenanzahl: 400
Seitenanzahl: 400
ISBN:
ISBN: 9783733766498
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Bereits seit über 20 Jahren schreibt die US-amerikanische Autorin Candace Camp Romane. Zudem veröffentlichte sie zahlreiche Romances unter Pseudonymen. Insgesamt sind bisher 43 Liebesromane unter vier Namen von Candace Camp erschienen. Ihren (…)
 
Als Kasey Michaels ihren ersten Roman geschrieben hatte, ahnte sie noch nicht, dass sie einmal New York Times Bestseller-Autorin werden würde. Und es hätte sie auch nicht interessiert, denn damals befand sie sich in der schwierigsten Phase ihres (…)

Kundenbewertungen

Genial - 27.06.2016 16:18:52 - Evy

Humorvoll einfach ein absolutes Lesevergnügen!



Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »