Historical Lords & Ladies Band 65

Historical Lords & Ladies Band 65

Ein betörender Wildfang! In Fetzen hängt das ehemals prachtvolle Kleid an dem jungen Mädchen herab, das wütend auf den Earl of Bourne losgeht. Sie ist im Wald in eine seiner Jagdfallen geraten und fordert nun Entschädigung. Doch der Earl weiß, wie er ihre Schimpftirade beenden kann: Unversehens zieht er die Schöne an sich und verschließt ihre vollen Lippen mit einem Kuss. Er ahnt dabei nicht, wen er vor sich hat …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Historical Lords & Ladies Band 65

Ein betörender Wildfang! In Fetzen hängt das ehemals prachtvolle Kleid an dem jungen Mädchen herab, das wütend auf den Earl of Bourne losgeht. Sie ist im Wald in eine seiner Jagdfallen geraten und fordert nun Entschädigung. Doch der Earl weiß, wie er ihre Schimpftirade beenden kann: Unversehens zieht er die Schöne an sich und verschließt ihre vollen Lippen mit einem Kuss. Er ahnt dabei nicht, wen er vor sich hat …
Erscheinungstag: Fr, 05.01.2018
Erscheinungstag: Fr, 05.01.2018
Bandnummer: 65
Bandnummer: 65
Seitenanzahl: 400
Seitenanzahl: 400
ISBN:
ISBN: 9783733779870
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Helen Dickson lebt seit ihrer Geburt in South Yorkshire, England, und ist seit über 30 Jahren glücklich verheiratet. Ihre Krankenschwesterausbildung unterbrach sie, um eine Familie zu gründen.Nach der Geburt ihres zweiten Sohnes begann Helen (…)
 
Als Kasey Michaels ihren ersten Roman geschrieben hatte, ahnte sie noch nicht, dass sie einmal New York Times Bestseller-Autorin werden würde. Und es hätte sie auch nicht interessiert, denn damals befand sie sich in der schwierigsten Phase ihres (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »