Julia Ärzte zum Verlieben Band 0048

„Ich komme mit nach Afrika!“ Spontan unterstützt Lady Alice Granville auf einem Ball das Wohltätigkeitsprojekt von Dr. Dante Corsi. Kann sie dem faszinierenden Arzt damit beweisen, dass sie kein verwöhntes Partygirl ist – und endlich sein Herz gewinnen?

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Julia Ärzte zum Verlieben Band 0048

„Ich komme mit nach Afrika!“ Spontan unterstützt Lady Alice Granville auf einem Ball das Wohltätigkeitsprojekt von Dr. Dante Corsi. Kann sie dem faszinierenden Arzt damit beweisen, dass sie kein verwöhntes Partygirl ist – und endlich sein Herz gewinnen?
Erscheinungstag: Fr, 11.05.2012
Bandnummer: 0048
Seitenanzahl: 128

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Mit 15 fing Lucy an, Liebesromane zu lesen, was sie so inspirierte, dass sie mit 17 ihren ersten Roman schrieb. Sie schickte ihn einem Verlag zu, bekam das Manuskript jedoch prompt mit einem Ablehnungsschreiben zurück. Sie war so entmutigt, dass es (…)
 
Anne wurde in Schottland geboren, ist aber in Südafrika aufgewachsen. Nachdem sie die Schule beendet hatte, kehrte Sie sie wieder an die Geburtsstätte ihrer Eltern, nach Schottland, zurück. Sie schloss dort eine Ausbildung als Krankenschwester (…)
 
Bevor Meredith Webber sich entschloss, Arztromane zu schreiben, war sie als Lehrerin tätig, besaß ein eigenes Geschäft, jobbte im Reisebüro und in einem Schweinezuchtbetrieb, arbeitete auf Baustellen, war Sozialarbeiterin für Behinderte und (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »