Julia Ärzte zum Verlieben Band 75

Lexi ist auf der Jagd – nach Dr. Iain McKenzie, den sie für eine PR-Aktion der Hunter Clinic gewinnen will. Der attraktive Chirurg wäre das ideale Aushängeschild! Doch Iain weigert sich, also versucht Lexi auf höchst erotische Weise, ihn umzustimmen …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Julia Ärzte zum Verlieben Band 75

Lexi ist auf der Jagd – nach Dr. Iain McKenzie, den sie für eine PR-Aktion der Hunter Clinic gewinnen will. Der attraktive Chirurg wäre das ideale Aushängeschild! Doch Iain weigert sich, also versucht Lexi auf höchst erotische Weise, ihn umzustimmen …
Erscheinungstag: Fr, 05.06.2015
Bandnummer: 75
Seitenanzahl: 384

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Mit 15 fing Lucy an, Liebesromane zu lesen, was sie so inspirierte, dass sie mit 17 ihren ersten Roman schrieb. Sie schickte ihn einem Verlag zu, bekam das Manuskript jedoch prompt mit einem Ablehnungsschreiben zurück. Sie war so entmutigt, dass es (…)
 
Als Susan Carlisle in der 6. Klasse war, sprachen ihre Eltern ein Fernsehverbot aus, denn sie hatte eine schlechte Note in Mathe bekommen und sollte sich verbessern. Um sich die Zeit zu vertreiben, begann sie damals damit zu lesen – das war der (…)
 
Scarlet Wilson hat sich mit dem Schreiben einen Kindheitstraum erfüllt, ihre erste Geschichte schrieb sie, als sie acht Jahre alt war. Ihre Familie erinnert sich noch immer gerne an diese erste Erzählung, die sich um die Hauptfigur Shirley, ein (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »