Julia Arztroman Band 16

Rührend kümmert Solaina sich um den Arzt David, der bei einem Überfall schwer verletzt wurde. In schwülwarmen Dschungelnächten kommen sie sich gefährlich nah. Aber noch zögert David, ihr seine Liebe zu gestehen. Erst muss er herausfinden, wer ihm nach dem Leben trachtet …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Julia Arztroman Band 16

Rührend kümmert Solaina sich um den Arzt David, der bei einem Überfall schwer verletzt wurde. In schwülwarmen Dschungelnächten kommen sie sich gefährlich nah. Aber noch zögert David, ihr seine Liebe zu gestehen. Erst muss er herausfinden, wer ihm nach dem Leben trachtet …
Erscheinungstag: Do, 02.10.2008
Bandnummer: 0016
Seitenanzahl: 144

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Diane, eine relative neue Erscheinung im Liebesromanbetrieb, ist am meisten für ihre Sachliteratur unter dem Namen JJ Despain bekannt. Sie hat mehr als sieben Sachbücher geschrieben, und ihre Magazin Artikel erschienen in zahlreichen (…)
 
Laura MacDonald hat über 40 Bücher geschrieben. Sie schreibt Romane schon seit ihrer Kindheit und wollte immer Schriftstellerin werden. Laura ist auf der Isle of Wight, vor der Küste Großbritanniens, geboren und lebt dort noch mit ihrem (…)
 
Als älteste Tochter einer großen Familie war Josie nie einsam, doch da ihr Vater bei der Armee war und häufig versetzt wurde, hatte sie selten Gelegenheiten, Freundschaften zu schließen. So wurden Bücher ihre Freunde und Fluchtmöglichkeit vor (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »