Julia Extra Band 0193

Haley nimmt einen Job bei dem Kinderbuchautor Sam Winton an, um herauszufinden, ob er der Vater ihres kleinen Neffen ist. Hätte sie geahnt, welch starke erotische Anziehungskraft dieser charmante Mann auf sie ausübt - niemals wäre sie in sein Haus gezogen. Kaum noch kann sie seinen heißen Verführungsversuchen widerstehen...

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Julia Extra Band 0193

Haley nimmt einen Job bei dem Kinderbuchautor Sam Winton an, um herauszufinden, ob er der Vater ihres kleinen Neffen ist. Hätte sie geahnt, welch starke erotische Anziehungskraft dieser charmante Mann auf sie ausübt - niemals wäre sie in sein Haus gezogen. Kaum noch kann sie seinen heißen Verführungsversuchen widerstehen...
Erscheinungstag: Sa, 08.12.2012
Bandnummer: 0193
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783954460564
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Valerie Parv hatte schon 18 Sachbücher verfasst und schrieb für eine Zeitung beliebte Kolumnen, bevor sie die Welt der Romances entdeckte. Im Nachhinein ist sie froh, dass sie vorher nicht wusste, wie anstrengend das Schreiben von Liebesromanen (…)
 
Kathryn Ross wurde in Afrika geboren und verbrachte ihre Kindheit und Jugend in England und Irland. Eigentlich ist sie ausgebildete Therapeutin, aber die Liebe zum Schreiben war stärker, und schließlich hängte sie ihren Beruf an den Nagel.Als (…)
 
„Ich wurde in Aberdeenshire in Schottland geboren und wanderte 1968 nach Kanada aus, wo ich meinen Mann kennen lernte. Mittlerweile sind wir 30 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder. Wir genießen es, das Haus wieder für uns zu (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »