Julia Extra Band 402

Julia Extra Band 402

Dieser Tag ändert alles: Nadir erfährt, dass er Thronfolger von Bakaan ist. Und Vater einer Tochter! Doch es scheint leichter, ein Wüstenreich zu regieren, als Imogen zurückzuerobern – die Mutter seiner Kleinen, deren Liebe er nach heißen Nächten in Paris leichtfertig verloren hat …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Julia Extra Band 402

Dieser Tag ändert alles: Nadir erfährt, dass er Thronfolger von Bakaan ist. Und Vater einer Tochter! Doch es scheint leichter, ein Wüstenreich zu regieren, als Imogen zurückzuerobern – die Mutter seiner Kleinen, deren Liebe er nach heißen Nächten in Paris leichtfertig verloren hat …
Erscheinungstag: Di, 28.07.2015
Erscheinungstag: Di, 28.07.2015
Bandnummer: 402
Bandnummer: 402
Seitenanzahl: 448
Seitenanzahl: 448
ISBN:
ISBN: 9783733704575
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Schon als Kind wusste Elizabeth Power, dass sie Bücher schreiben wollte, genau wie ihr Vater, ein erfolgreicher Kinderbuchautor. Und als sie einmal herausgefunden hatte, dass es nicht ausreicht, ihre Bilderbücher Wort für Wort abzuschreiben, (…)
 
Teresa Southwick hat mehr als 40 Liebesromane geschrieben. Wie beliebt ihre Bücher sind, lässt sich an der Liste ihrer Auszeichnungen ablesen. So war sie z.B. zwei Mal für den Romantic Times Reviewer’s Choice Award nominiert, bevor sie ihn 2006 (…)
 
Schon als Kind waren Bücher Michelle Conders ständige Begleiter, und bereits in ihrer Grundschulzeit begann sie, selbst zu schreiben. Zuerst beschränkte sie sich auf Tagebücher, kleinen Geschichten aus dem Schulalltag, schrieb Anfänge von (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »