Kane's Crossing - 5-teilige Serie (eBundle)

Kane's Crossing … ist der Ort, an dem das große Glück verborgen liegt - und Chrystal Green lässt es ihren Helden und Heldinnen buchstäblich in die Hände fallen.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Kane's Crossing - 5-teilige Serie (eBundle)

Kane's Crossing … ist der Ort, an dem das große Glück verborgen liegt - und Chrystal Green lässt es ihren Helden und Heldinnen buchstäblich in die Hände fallen.
Großes Herz sucht großes Glück

Über diesen Roman:

Was Liebe ist, hat Ashley bei ihren machthungrigen, kühlen Eltern nie erfahren. Trotz-dem hat sie ein großes Herz – das sie immer wieder in Schwierigkeiten bringt: Heimlich will sie einer Nachbarin Geld zustecken. Aber als sie um deren Haus herumstreicht, wird sie auf frischer Tat von dem neuen Sheriff ertappt: Sam Reno – ihr Jugend-schwarm! Sofort flammen die Gefühle für ihn wieder auf. Doch Sam zeigt ihr die kalte Schulter. Immer noch scheint er sie zu hassen für das, was ihr Vater ihm einst antat. Wird er jemals die Vergangenheit vergessen können und ihr sein Herz öffnen?

Wo warst du, Matt?

Über diesen Roman:

Kann sie ihrem Mann glauben? Als Matt vor ihr steht, weiß Rachel nicht, ob er ein begnadeter Schauspieler ist oder wirklich sein Gedächtnis verloren hat. Vor zwei Jahren verschwand er ohne Abschied, und mit ihm ihre gesamten Ersparnisse. Fast verachtet Rachel sich dafür, dass nun ihr Begehren neu erwacht, denn die Wunden von damals schmerzen noch immer. Doch Matt scheint sich geändert zu haben: Zärtlich und aufmerksam wirbt er um sie, bis sie sich seinen Küssen hingibt. Aber ihr neues Glück wird auf eine harte Probe gestellt, als Matts Erinnerung zurückkehrt …

Für mich bist du die Schönste

Über diesen Roman:

Als Daisy zum Altar schreitet, erkennt sie gerade noch rechtzeitig: Sie ist im Begriff, den Falschen zu heiraten! Nie unterstützt Peter sie, immer mäkelt er an ihr herum, weil sie nicht mehr so puppenhaft schlank ist wie früher als Schönheitskönigin. Fluchtartig verlässt sie die Kirche – und landet in Rick Shanes Armen. Der Freund aus Kindertagen bringt sie in seine einsame Blockhütte, wo Daisy ihm ihre größte Sehnsucht gesteht: Sie will einen, der sie so liebt, wie sie ist! Und eine zärtliche Nacht lang glaubt sie, diesen Mann endlich gefunden zu haben …

Komm mit in mein Schloss aus Glas

Über diesen Roman:

Ein Schloss aus Glas – Connor Langley muss lächeln, als ihm Lacey begeistert von ihrem Traum erzählt. Dieser märchenhafte Plan passt zu der ungewöhnlichen Frau, die ihn seit seiner Ankunft in Kane's Crossing völlig in ihren Bann gezogen hat! Während bei der romantischen Locksley-Burg das gläserne Kunstwerk entsteht, keimt zwischen Connor und Lacey zart die Liebe auf. Doch dann wird Connor vor die schwerste Entscheidung seines Lebens gestellt: Er bekommt das dringend benötigte Geld für seine kranke Mutter – wenn er Lacey dazu bringt, auf ihren Traum zu verzichten …

Von Liebe kein einziges Wort?

Über diesen Roman:

Nick Cassidy ist zurückgekehrt! Endlich sieht Meggie ihren Jugendfreund wieder. Und erzählt ihm von ihrem großen Kummer. Nick handelt sofort: Er gibt Meggie und ihrem Baby seinen Namen - allerdings spricht er nur von einer Vernunftehe. Und so muss Maggie sich schon bald fragen, ob sie nicht einen großen Fehler gemacht hat: Nick war und ist ihre große Liebe. Während sie sich verzweifelt nach ihm sehnt, scheint er sie nur aus einem einzigen Grund geheiratet zu haben: Nick will sich an Chad, ihrem Exfreund und seinem Erzfeind, rächen ...

Erscheinungstag: Do, 27.04.2017
Bandnummer:
Seitenanzahl: 800
ISBN: 9783733778149
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Crystal Green – oder bürgerlich Chris Marie Green – wurde in Milwaukee, Wisconsin, geboren. Doch sie blieb nicht lange: Sie zog zunächst nach Südkalifornien, von dort nach Kentucky und wieder zurück nach Kalifornien. Die Reisezeit vertrieb (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Mutter. Heldin. Lügnerin. Mörderin?

Im Bruchteil einer Sekunde kann sich dein Leben für immer verändern….
Du hast die Nachrichten gesehen, über die Gewalt in dieser Welt den Kopf geschüttelt und weitergemacht wie immer. Nie könnte dir so etwas passieren, dachtest du.
Andrea Oliver erlebt das Entsetzlichste. Einen Amoklauf. Was sie noch mehr schockiert: Ihre Mutter Laura entreißt dem Angreifer ein Messer und ersticht ihn. Andrea erkennt sie nicht wieder. Offenbar ist Laura mehr als die liebende Mutter und Therapeutin, für die Andrea sie immer gehalten hat. Sie muss einen Wettlauf gegen die Zeit antreten, um die geheime Vergangenheit ihrer Mutter zu enthüllen, bevor noch mehr Blut vergossen wird …
Laura weiß, dass sie verfolgt wird. Und dass ihre Tochter Andrea in Lebensgefahr ist …

»Dieser Thriller wird Sie um den Schlaf bringen. Für Slaughter-Fans ist „Ein Teil von ihr“ ein absolutes Lese-Muss.«
ok!

»Wie immer hat Slaughter … keine Scheu, Verbrechen in all ihrer Brutalität und Grausamkeit zu schildern. […] Daneben aber beweist sie ebenso viel Gespür für die Zerrissenheit, für Sehnsüchte und Ängste, für starke Gefühle und damit verbundene innerliche Eruption, kurz: für die Komplexität ihrer Charaktere.«
dpa

»Karin Slaughters „Ein Teil von ihr“ liest sich als moderne Geschichte über komplizierte Vereinigte Staaten von Amerika, in der charakteristische Merkmale des American Way of Life ebenso aufscheinen wie der Mythos vom Grenzland.«
krimi-couch.de

 »Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.«
vol.at

 »Eine spannende Lektüre bis zum Schluss.«
SpotOnNews

 »Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.«
Magazin-frankfurt.com

 »Karin Slaughter gilt völlig zu Recht als eine der besten Krimi-Autoren der USA. Ihre Geschichten fesseln von Anfang bis Ende.«
IN

 »Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »