Leidenschaftliche Millionäre 2 (eBundle)

Sie lieben Millionäre? Dann finden sie in diesen eBundle genau das Richtige. Fünf Geschichten rund um unsere leidenschaftlichen Millionäre und deren Suche nach dem Glück.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Leidenschaftliche Millionäre 2 (eBundle)

Sie lieben Millionäre? Dann finden sie in diesen eBundle genau das Richtige. Fünf Geschichten rund um unsere leidenschaftlichen Millionäre und deren Suche nach dem Glück.
Beth und der Millionär

Über diesen Roman:

Flirten? Das ist nichts für die hübsche Elizabeth! Sie liebt einzig und allein die Welt der Bücher. Bis sie nach Cornwall reist, um in der kostbaren Bibliothek von Sullivan House zu arbeiten. Anders als erwartet, bleibt sie dort nicht lange ungestört. Überraschend taucht der Hausherr Rogan Sullivan auf: ein gut aussehender, geheimnisvoller Millionär, der sie magisch anzieht. Auch wenn er ihr Herz in Gefahr bringt, kann sie seinem romantischen Werben nicht widerstehen. Doch kaum hat sie sich am Strand seinen Küssen hingegeben, muss sie entdecken: Sie ist nicht die Einzige für Rogan …...

Auf der Jacht des griechischen Millionärs

Über diesen Roman:

Der griechische Tycoon Alexandros Mandrakis will sie als Geliebte! Die junge Natasha ist schockiert, aber Alexandros bleibt hart: Nur wenn sie ihm ihren Körper schenkt, wird er die Reederei ihrer Familie vor dem Ruin retten. Widerstrebend fügt Natasha sich in ihr Schicksal, fest entschlossen, Alex zu hassen. Doch dann nimmt er sie mit auf seine Luxusjacht im Mittelmeer, wo er sie ungeahnt zärtlich zu verführen beginnt. Plötzlich verspürt Natasha statt Hass ganz andere verräterische Gefühle. Und heimlich wünscht sie sich, dass Alex’ sinnliche Erpressung ewig dauert …

Die Eisprinzessin und der Millionär

Über diesen Roman:

Sie ist gar nicht so kühl, wie sie im Büro tut. Bewundernd lässt Cameron seine Blicke über die graziöse Erscheinung seiner Assistentin Liz gleiten, die kurzfristig als seine weibliche Begleitung bei einem Gala-Empfang eingesprungen ist. Und sie wirkt bezaubernd in dem Partydress ... Aber es ist nicht nur ihr neues Äußeres, was den australischen Millionär fasziniert. Er will die gefühlvolle Frau hinter der Fassade der Eisprinzessin entdecken. Wird es ihm bei einem Aufenthalt auf seinem Landsitz in den Bergen gelingen? Als die Sonne untergegangen ist, küsst er Liz zärtlich...

Das Geheimnis des Millionärs

Über diesen Roman:

Über Nacht steht Adrienne vor den Scherben des Glücks: Hinter ihrem Rücken hat ihr betrügerischer Verlobter das Familienanwesen verkauft und sich mit dem Geld abgesetzt! Und ausgerechnet Chay Haddon ist der neue Besitzer von Windhurst Grange. In ihn war Adrienne als Teenager heftig verliebt – bis zu jener Katastrophe an ihrem 18. Geburtstag. Jetzt macht der reiche Unternehmer ihr einen skrupellosen Vorschlag: Er rettet sie vor dem Ruin, wenn sie seine Geliebte wird! Widerwillig fügt Adrienne sich – und erfährt endlich, was damals wirklich geschah …

Die Geliebte des italienischen Millionärs

Über diesen Roman:

Immer begehren wird der italienische Millionär Lucca Saracino die schöne Vivien! Aber eine Intrige zerstörte vor zwei Jahren ihr Glück. Jetzt hat Lucca endlich Beweise für seine Unschuld in der Hand und spielt sie Vivien zu. Wird sie zu ihm kommen?

Erscheinungstag: Mi, 09.09.2015
Bandnummer:
Seitenanzahl: 752
ISBN: 9783733772932
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »