Romana Exklusiv Band 248

Romana Exklusiv Band 248

„Lass dich von mir auf meinem Schloss pflegen, lass mich dir Liebe schenken!“ Der reiche Remi de Vargas ist wie verzaubert von der süßen Jillian, die er nach einem Autounfall rettet. Im Rauschen der Olivenhaine möchte er sie nur zu gerne verführen. Doch Jillian zögert…

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Romana Exklusiv Band 248

„Lass dich von mir auf meinem Schloss pflegen, lass mich dir Liebe schenken!“ Der reiche Remi de Vargas ist wie verzaubert von der süßen Jillian, die er nach einem Autounfall rettet. Im Rauschen der Olivenhaine möchte er sie nur zu gerne verführen. Doch Jillian zögert…
Erscheinungstag: Fr, 22.08.2014
Erscheinungstag: Fr, 22.08.2014
Bandnummer: 248
Bandnummer: 248
Seitenanzahl: 384
Seitenanzahl: 384
ISBN:
ISBN: 9783733740108
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Christina Hollis wurde ein paar Meilen entfernt von Bath* in der englischen Grafschaft Somerset geboren. Sie schreibt, seitdem sie und einen Stift halten konnte. Ihr erstes Buch bestand aus ein paar Sätzen über Puppen, die in einem Korb lebten. (…)
 
Annie verbrachte ihre prägenden Jahre an der Küste von Australien und wuchs in einer nach Büchern verrückten Familie auf. Eine ihrer frühesten Kindheitserinnerungen besteht darin, nach einem Mittagsabenteuer im bewaldeten Hinterhof schläfrig (…)
 
Rebecca Winters und ihre Familie leben in Salt Lake City, Utah. Mit 17 kam Rebecca auf ein Schweizer Internat, wo sie französisch lernte und viele nette Mädchen traf. Ihre Liebe zu Sprachen behielt sie bei und studierte an der Universität in Utah (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »