Romana Extra Band 49

Romana Extra Band 49

Nur ein Flirt! Mehr hat Charmeur Stéphane nicht im Sinn, als er die süße Engländerin Phoebe trifft. Bis er merkt, dass er zum ersten Mal im Leben nicht genug von einer Frau bekommen kann. Doch kaum gesteht er sich seine tiefen Gefühle für Phoebe ein, zieht sie sich jäh zurück …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Romana Extra Band 49

Nur ein Flirt! Mehr hat Charmeur Stéphane nicht im Sinn, als er die süße Engländerin Phoebe trifft. Bis er merkt, dass er zum ersten Mal im Leben nicht genug von einer Frau bekommen kann. Doch kaum gesteht er sich seine tiefen Gefühle für Phoebe ein, zieht sie sich jäh zurück …
Erscheinungstag: Di, 29.11.2016
Erscheinungstag: Di, 29.11.2016
Bandnummer: 49
Bandnummer: 49
Seitenanzahl: 448
Seitenanzahl: 448
ISBN:
ISBN: 9783733743697
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Christine Rimmers Romances sind für ihre liebenswerten, manchmal recht unkonventionellen Hauptfiguren und die spannungsgeladene Atmosphäre bekannt, die dafür sorgen, dass man ihre Bücher nicht aus der Hand legen kann. Ihr erster Liebesroman (…)
 
Natalie Rivers wuchs in der malerischen Landschaft von Sussex auf. Schon als Kind liebte sie es sich in einem guten Buch oder beim Spielen ihrer zügellosen Fantasie hinzugeben und sich darin zu verlieren. Sie ging zur Universität von Sheffield, wo (…)
 
Holly Baker dachte sich bereits Geschichten aus, noch ehe sie richtig schreiben konnte. Mit zwölf Jahren stand ihr Traum fest: Sie wollte eines Tages als Schriftstellerin arbeiten! Sie lebte ein halbes Jahr lang in Spanien, reiste durch das Land (…)
 
Kandy Shepherd liebte das Schreiben schon immer. Um ihrer Leidenschaft auch beruflich nachzukommen, wandte sie sich dem Journalismus zu, arbeitete für angesehene Frauenmagazine und machte sich in dieser Branche als Redakteurin schnell einen Namen. (…)

Kundenbewertungen

schön... - 24.04.2017 21:31:14 - Jennifer

Dieses Buch war lange in meinem Schrank jetzt viel mir es in die Hände ich muss sagen schöne Geschichten besonders Natalie Rivers ist eine gute Autorin und versteht es den Leser zu fesseln....

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »