Romana Extra Band 52

Romana Extra Band 52

Er ist abweisend und unfreundlich – dennoch braucht Aideen die Hilfe ihres Nachbarn Patrick Fitzsimon. Weil ihr Cottage unter Wasser steht, sucht sie Schutz in seinem Herrenhaus. Widerstrebend lässt Patrick sie rein, doch bald merkt Aideen, dass seine ablehnende Art eine Fassade ist …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Romana Extra Band 52

Er ist abweisend und unfreundlich – dennoch braucht Aideen die Hilfe ihres Nachbarn Patrick Fitzsimon. Weil ihr Cottage unter Wasser steht, sucht sie Schutz in seinem Herrenhaus. Widerstrebend lässt Patrick sie rein, doch bald merkt Aideen, dass seine ablehnende Art eine Fassade ist …
Erscheinungstag: Di, 21.02.2017
Erscheinungstag: Di, 21.02.2017
Bandnummer: 52
Bandnummer: 52
Seitenanzahl: 448
Seitenanzahl: 448
ISBN:
ISBN: 9783733743949
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Das erste Buch der britischen Schriftstellerin Susan Stephens erschien im Jahr 2002. Insgesamt wurden bisher 30 Bücher veröffentlicht, viele gehören zu einer Serie wie beispielsweise “Latin Lovers” oder “Foreign Affairs”. Als Kind las (…)
 
Scarlet Wilson hat sich mit dem Schreiben einen Kindheitstraum erfüllt, ihre erste Geschichte schrieb sie, als sie acht Jahre alt war. Ihre Familie erinnert sich noch immer gerne an diese erste Erzählung, die sich um die Hauptfigur Shirley, ein (…)
 
Kandy Shepherd liebte das Schreiben schon immer. Um ihrer Leidenschaft auch beruflich nachzukommen, wandte sie sich dem Journalismus zu, arbeitete für angesehene Frauenmagazine und machte sich in dieser Branche als Redakteurin schnell einen Namen. (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »