Sehnsüchtige Träume im Wolkenpalast

Sehnsüchtige Träume im Wolkenpalast

Als Scheich Malik al Bahjat nach zehn Jahren wieder in ihr Leben platzt, fühlt die alleinerziehende Grace für den Bruchteil einer Sekunde das gleiche feurige Prickeln wie bei ihrer ersten romantischen Begegnung. Nur wird sie sich diesmal nicht von der sinnlichen Aura des Thronfolgers blenden lassen. Schließlich hat er sie damals mit Geld nicht nur eiskalt abserviert, er wollte auch von ihrem gemeinsamen Sohn nichts wissen. Malik jetzt in seinen Wolkenpalast folgen? Für Grace undenkbar … bis der Wüstenprinz ihr ein schockierendes Geständnis macht …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Sehnsüchtige Träume im Wolkenpalast

Als Scheich Malik al Bahjat nach zehn Jahren wieder in ihr Leben platzt, fühlt die alleinerziehende Grace für den Bruchteil einer Sekunde das gleiche feurige Prickeln wie bei ihrer ersten romantischen Begegnung. Nur wird sie sich diesmal nicht von der sinnlichen Aura des Thronfolgers blenden lassen. Schließlich hat er sie damals mit Geld nicht nur eiskalt abserviert, er wollte auch von ihrem gemeinsamen Sohn nichts wissen. Malik jetzt in seinen Wolkenpalast folgen? Für Grace undenkbar … bis der Wüstenprinz ihr ein schockierendes Geständnis macht …
Erscheinungstag: Di, 10.10.2017
Erscheinungstag: Di, 10.10.2017
Bandnummer: 2305
Bandnummer: 2305
Seitenanzahl: 144
Seitenanzahl: 144
ISBN:
ISBN: 9783733708689
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Aufgewachsen in Pennsylvania, ging Kate nach ihrem Abschluss nach New York, um ihre bereits im College angefangene Karriere als Schauspielerin weiter zu verfolgen. Doch ihre Pläne änderten sich, als sie ihrer großen Liebe über den Weg lief. (…)

Kundenbewertungen

Hinter den Erwartungen - 01.11.2017 21:55:04 - Moni

Für mich war die Geschichte nicht rund. Sehr merkwürdig...

Eine Geschichte die sich lohnt - 16.10.2017 16:41:05 - Jelena

Sehr schöne Geschichte von Kate Hewitt diese Autorin hat Talent. Ich freue mich auf weitere Storys von ihr.....

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »