Sinnlicher Deal mit dem Milliardär

Sinnlicher Deal mit dem Milliardär

„Heirate mich!“ Dieser traumhaft attraktive Fremde will sie vor ihrem brutalen Verlobten retten, indem er sie selbst vor den Altar führt? Und er verlangt dafür nichts als einen alten Ring? Die freiheitsliebende Mina kann ihr Glück kaum fassen, denn an der Seite von Hoteltycoon Nate Brunswick erwarten sie nicht nur Luxusreisen, schon bald will sie auf seine verzehrenden Küsse nicht mehr verzichten. Doch erst als ihr Pakt süße Folgen hat, wird Mina klar: Sie will mehr von Nate als einen Deal auf Zeit … aber kann der Immobiliengigant ihr wirklich geben, wonach sie sich sehnt?

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Sinnlicher Deal mit dem Milliardär

„Heirate mich!“ Dieser traumhaft attraktive Fremde will sie vor ihrem brutalen Verlobten retten, indem er sie selbst vor den Altar führt? Und er verlangt dafür nichts als einen alten Ring? Die freiheitsliebende Mina kann ihr Glück kaum fassen, denn an der Seite von Hoteltycoon Nate Brunswick erwarten sie nicht nur Luxusreisen, schon bald will sie auf seine verzehrenden Küsse nicht mehr verzichten. Doch erst als ihr Pakt süße Folgen hat, wird Mina klar: Sie will mehr von Nate als einen Deal auf Zeit … aber kann der Immobiliengigant ihr wirklich geben, wonach sie sich sehnt?
Erscheinungstag: Di, 26.09.2017
Erscheinungstag: Di, 26.09.2017
Bandnummer: 20
Bandnummer: 20
Seitenanzahl: 144
Seitenanzahl: 144
ISBN:
ISBN: 9783733708665
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Die preisgekrönte Autorin Jennifer Hayward ist ein Fan von Liebes- und Abenteuerromanen, seit sie heimlich die Heftromane ihrer Schwester gelesen hat. Ihren ersten eigenen Liebesroman verfasste Jennifer mit neunzehn Jahren. Als das Manuskript von (…)

Kundenbewertungen

Wow - 15.09.2017 21:51:41 - Ute

fünf Sterne sind das Mindeste für diesen tollen Roman, der Spannung, Erotik und Romantik in sich vereint. Die Autorin hat in ihrem Roman zwei starke Charaktere geschaffen. Mina ist eine seltbstbewusste Frau und Nate ein sehr sympathischer Mann. Man merkt vom ersten Moment an, dass Beide füreinander bestimmt sind und die Autorin hat es geschafft, dass ich mich als Leser trotz den vorhersehbaren Happy Ends sehr gut unterhalten fühlte.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »