Stets zu Diensten - auch bei Herzensangelegenheiten - 6-teilige Serie (eBundle)

Die Agentur "Stets zu Diensten" kümmert sich um Herzensangelegenheiten aller Art. Doch dass es dabei auch manchmal ordentlich knistert, damit hätte niemand gerechnet …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Stets zu Diensten - auch bei Herzensangelegenheiten - 6-teilige Serie (eBundle)

Die Agentur "Stets zu Diensten" kümmert sich um Herzensangelegenheiten aller Art. Doch dass es dabei auch manchmal ordentlich knistert, damit hätte niemand gerechnet …
Sag mir doch: Ich liebe dich

Über diesen Roman:

Beinahe hätte David Falcon den größten Fehler seines Lebens gemacht und die hübsche Valerie wieder nach Hause geschickt. Bei der Jobagentur hatte er ausdrücklich eine ältere Dame angefordert. Trotzdem gibt er der jungen Mutter eine Chance – und ist begeistert: Während Valerie für perfekte Ordnung in Büro und Haushalt sorgt, bringt ihre kleine Tochter Sonnenschein in das stressige Leben des Unternehmers. Fast eine Familienidylle, aber davor schreckt David zurück. Zu groß ist seine Angst, wieder enttäuscht zu werden. Nach einem romantischen Abend mit Valerie geht er auf Distanz …

Bleib doch für immer! - Ebook

Über diesen Roman:

Von starken Händen behütet sein, das wäre das Richtige für Becca. Das finden zumindest ihre großen Brüder und arrangieren – sehr zu ihrem Unmut! – pausenlos Dates mit Heiratskandidaten. Allmählich sieht die hübsche Geschäftsfrau nur noch eine kleine Lüge als Ausweg: Sie mietet sich einfach einen Ehemann. Eine super Idee – theoretisch. Sagenhaft attraktiv und charmant, passt Gavin Callahan perfekt in die Rolle des Ehemanns. Doch so perfekt, dass Becca bald den Tag fürchtet, an dem Gavin so plötzlich wieder aus ihrem Leben verschwindet, wie er darin aufgetaucht ist …

Eine süße Versuchung für Marcy - Ebook

Über diesen Roman:

Ich soll auf ein komplett leeres Haus aufpassen? Einen solchen Auftrag hatte Marcy noch nie. Aber da es momentan ihr einziges Jobangebot ist, sagt sie zu. Selbst wenn ihr das Haus nicht ganz geheuer ist … Eric Sheridan, der Besitzer des Anwesens, soll ein knochentrockener Mathematikprofessor sein. Was kann hier also großartig passieren? Marcy wähnt sich in Sicherheit. Doch eines Nachts steht er plötzlich vor ihr – Eric Sheridan. So hatte sie ihn sich nicht vorgestellt: Stark und groß wie ein Footballspieler – und die Versuchung in Person …

Ein Boss zum Träumen - Ebook

Über diesen Roman:

Weihnachten steht vor der Tür, doch der alleinerziehenden Shana ist nicht nach Feiern zumute. Wie soll sie ihrem Kind mit ihren bescheidenen Mitteln bloß ein schönes Fest bereiten? Da erweist sich der attraktive Landon Kincaid als Retter. Dankbar nimmt Shana den Job als seine Haushälterin an. Doch sie wohnt noch nicht auf seinem Anwesen, da tauchen schon erste Gerüchte über ihre vermeintliche Affäre mit dem unwiderstehlichen Kincaid auf. Shana ist empört! Schlimmer als diese Lügen ist nur eins: das heimliche und völlig überwältigende Verlangen, das ihr neuer Boss in ihr weckt!

Nanny gesucht, Liebe gefunden

Über diesen Roman:

Alles versucht die hübsche Nanny Tricia, um ihren vier kleinen, viel zu vernünftigen Schützlingen wieder Spaß am Abenteuer Leben zu geben – und verliebt sich höchst unvernünftig in deren attraktiven Vater Noah. Denn noch hält der Millionär sein Herz verschlossen …

Erscheinungstag: Do, 30.03.2017
Bandnummer:
Seitenanzahl: 864
ISBN: 9783733776985
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Susan Crosby fing mit dem Schreiben zeitgenössischer Liebesromane an, um sich selbst und ihre damals noch kleinen Kinder zu unterhalten. Als die Kinder alt genug für die Schule waren ging sie zurück ans College um ihren Bachelor in Englisch zu (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Mutter. Heldin. Lügnerin. Mörderin?

Im Bruchteil einer Sekunde kann sich dein Leben für immer verändern….
Du hast die Nachrichten gesehen, über die Gewalt in dieser Welt den Kopf geschüttelt und weitergemacht wie immer. Nie könnte dir so etwas passieren, dachtest du.
Andrea Oliver erlebt das Entsetzlichste. Einen Amoklauf. Was sie noch mehr schockiert: Ihre Mutter Laura entreißt dem Angreifer ein Messer und ersticht ihn. Andrea erkennt sie nicht wieder. Offenbar ist Laura mehr als die liebende Mutter und Therapeutin, für die Andrea sie immer gehalten hat. Sie muss einen Wettlauf gegen die Zeit antreten, um die geheime Vergangenheit ihrer Mutter zu enthüllen, bevor noch mehr Blut vergossen wird …
Laura weiß, dass sie verfolgt wird. Und dass ihre Tochter Andrea in Lebensgefahr ist …

»Dieser Thriller wird Sie um den Schlaf bringen. Für Slaughter-Fans ist „Ein Teil von ihr“ ein absolutes Lese-Muss.«
ok!

»Wie immer hat Slaughter … keine Scheu, Verbrechen in all ihrer Brutalität und Grausamkeit zu schildern. […] Daneben aber beweist sie ebenso viel Gespür für die Zerrissenheit, für Sehnsüchte und Ängste, für starke Gefühle und damit verbundene innerliche Eruption, kurz: für die Komplexität ihrer Charaktere.«
dpa

»Karin Slaughters „Ein Teil von ihr“ liest sich als moderne Geschichte über komplizierte Vereinigte Staaten von Amerika, in der charakteristische Merkmale des American Way of Life ebenso aufscheinen wie der Mythos vom Grenzland.«
krimi-couch.de

 »Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.«
vol.at

 »Eine spannende Lektüre bis zum Schluss.«
SpotOnNews

 »Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.«
Magazin-frankfurt.com

 »Karin Slaughter gilt völlig zu Recht als eine der besten Krimi-Autoren der USA. Ihre Geschichten fesseln von Anfang bis Ende.«
IN

 »Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »