Tiffany Sexy Band 43

Tiffany Sexy Band 43

Leise klopft es an Marks Tür. Wer kann das sein? Der Zimmerservice - oder Sophie, die er in seinem Wagen nach San Antonio mitgenommen hat? Die im selben Hotel wie er wohnt? Mit der er sofort die Nacht verbringen würde? Langsam öffnet Mark die Tür ...

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Tiffany Sexy Band 43

Leise klopft es an Marks Tür. Wer kann das sein? Der Zimmerservice - oder Sophie, die er in seinem Wagen nach San Antonio mitgenommen hat? Die im selben Hotel wie er wohnt? Mit der er sofort die Nacht verbringen würde? Langsam öffnet Mark die Tür ...
Erscheinungstag: Mi, 12.03.2008
Erscheinungstag: Mi, 12.03.2008
Bandnummer: 0043
Bandnummer: 0043
Seitenanzahl: 144
Seitenanzahl: 144
ISBN:
ISBN: 9783863495206
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Sarah Mayberry wurde in Melbourne in Australien als mittleres von drei Kindern geboren. Sie hat die Leidenschaft für Liebesromane von Ihren beiden Großmüttern geerbt und wollte Schriftstellerin werden, solange sie denken kann. Dieses Ziel (…)
 
Eigentlich wollte Cara Summers Schauspielerin werden, doch daraus wurde leider nichts, da sie erstens ihren Mann kennenlernte und zweitens drei bezaubernde Söhne bekam. Als die Jungen aus dem Gröbsten raus waren, besann sie sich darauf, dass sie (…)
 
„Als ich noch auf der Schule war, haben mir meine Eltern das Lesen von Liebesromanen verboten. Für sie zählten nur lehrreiche Bücher", erinnert Cathy sich lächelnd. „Als ich dann aufs College kam und dort entdeckte, dass meine Freundin einen (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »