Tiffany Sexy Band 70

Tiffany Sexy Band 70

Wie kann etwas Verbotenes nur so schön sein? In einem verschwiegenen Hotel in Tokio verbringt Juliana atemberaubende Nächte mit Tristan. Vergessen sind ihre verfeindeten Familien, vergessen der geheime Grund, weshalb sie beide ins Land des Lächelns geflogen sind …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Tiffany Sexy Band 70

Wie kann etwas Verbotenes nur so schön sein? In einem verschwiegenen Hotel in Tokio verbringt Juliana atemberaubende Nächte mit Tristan. Vergessen sind ihre verfeindeten Familien, vergessen der geheime Grund, weshalb sie beide ins Land des Lächelns geflogen sind …
Erscheinungstag: Di, 13.07.2010
Erscheinungstag: Di, 13.07.2010
Bandnummer: 0070
Bandnummer: 0070
Seitenanzahl: 128
Seitenanzahl: 128
ISBN:
ISBN: 9783942031646
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Crystal Green – oder bürgerlich Chris Marie Green – wurde in Milwaukee, Wisconsin, geboren. Doch sie blieb nicht lange: Sie zog zunächst nach Südkalifornien, von dort nach Kentucky und wieder zurück nach Kalifornien. Die Reisezeit vertrieb (…)
 
Seit Kate Hoffmann im Jahr 1979 ihre erste historische Romance von Kathleen Woodiwiss las – und zwar in einer langen Nacht von der ersten bis zur letzten Seite – ist sie diesem Genre verfallen.Am nächsten Morgen ging sie zu ihrer Buchhandlung, (…)
 
Eigentlich wollte Cara Summers Schauspielerin werden, doch daraus wurde leider nichts, da sie erstens ihren Mann kennenlernte und zweitens drei bezaubernde Söhne bekam. Als die Jungen aus dem Gröbsten raus waren, besann sie sich darauf, dass sie (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »