Tiffany Sexy Band 0083

Tiffany Sexy Band 0083

Ein heimlicher Kuss entfacht die Leidenschaft zwischen Shay und Caleb, bevor er für viele Jahre das gemeinsame Zuhause verlässt. Als sie ihn nun nach seiner Rückkehr erneut küssen will, sagt er nicht Nein. Allerdings nicht aus dem Grund, den sich Shay erhofft …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Tiffany Sexy Band 0083

Ein heimlicher Kuss entfacht die Leidenschaft zwischen Shay und Caleb, bevor er für viele Jahre das gemeinsame Zuhause verlässt. Als sie ihn nun nach seiner Rückkehr erneut küssen will, sagt er nicht Nein. Allerdings nicht aus dem Grund, den sich Shay erhofft …
Erscheinungstag: Di, 11.09.2012
Erscheinungstag: Di, 11.09.2012
Bandnummer: 0083
Bandnummer: 0083
Seitenanzahl: 128
Seitenanzahl: 128
ISBN: 978-3-86494-655-4
ISBN: 9783864946554
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Seit Kate Hoffmann im Jahr 1979 ihre erste historische Romance von Kathleen Woodiwiss las – und zwar in einer langen Nacht von der ersten bis zur letzten Seite – ist sie diesem Genre verfallen.Am nächsten Morgen ging sie zu ihrer Buchhandlung, (…)
 
Da sie ihren Traum ein Autor zu werden realisieren wollte, gründete Lisa Renee Jones eine Personalagentur, die über 16 Millionen im Jahr umsetzte. Sie wurde als Autorin berühmt, da sie viele Artikel im anerkannten Entrepeneur Magazin (…)
 
Joanne Rock hat sich schon in der Schule Liebesgeschichten ausgedacht, um ihre beste Freundin zu unterhalten. Die Mädchen waren selbst die Stars dieser Abenteuer, die sich um die Schule und die Jungs, die sie gerade mochten, drehten. Joanne Rock (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »