Unvergesslich wie deine Leidenschaft

Unvergesslich wie deine Leidenschaft

Fassungslos sieht Kelly, wen sie im Restaurant bedienen soll: sexy Millionär Ryan Beardsley! Sie waren verlobt, und in seinen Armen hat sie den Himmel auf Erden erlebt – bis er der Lüge seiner Mutter glaubte: Angeblich hat Kelly ihn betrogen. Sein fehlendes Vertrauen hat Kelly ihm nie verziehen. Am liebsten möchte sie ihn rauswerfen lassen. Aber das geht nicht. Denn Ryan hat ihren Babybauch gesehen! Dass er der Daddy ist, scheint er nicht für möglich zu halten. Doch warum besteht er dann darauf, sich liebevoll um sie zu kümmern und sie mit in seine Luxuswelt zu nehmen?

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Unvergesslich wie deine Leidenschaft

Fassungslos sieht Kelly, wen sie im Restaurant bedienen soll: sexy Millionär Ryan Beardsley! Sie waren verlobt, und in seinen Armen hat sie den Himmel auf Erden erlebt – bis er der Lüge seiner Mutter glaubte: Angeblich hat Kelly ihn betrogen. Sein fehlendes Vertrauen hat Kelly ihm nie verziehen. Am liebsten möchte sie ihn rauswerfen lassen. Aber das geht nicht. Denn Ryan hat ihren Babybauch gesehen! Dass er der Daddy ist, scheint er nicht für möglich zu halten. Doch warum besteht er dann darauf, sich liebevoll um sie zu kümmern und sie mit in seine Luxuswelt zu nehmen?
Erscheinungstag: Di, 11.09.2012
Erscheinungstag: Di, 11.09.2012
Bandnummer: 1733
Bandnummer: 1733
Seitenanzahl: 144
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-635-6
ISBN: 9783864946356
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Maya Banks lebt mit ihrem Mann, drei Kindern und einer ganzen Schar von Katzen in Texas. Wenn sie nicht schreibt, trifft man sie beim Jagen und Fischen oder beim Poker spielen. Als typisches Mädchen aus den Südstaaten beschreibt sie in ihren (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »