Unverschämt & reich - leidenschaftliche Milliardäre (eBundle)

Vier leidenschaftliche Romane rund um steinreiche Milliardäre.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Unverschämt & reich - leidenschaftliche Milliardäre (eBundle)

Vier leidenschaftliche Romane rund um steinreiche Milliardäre.
Das Geheimnis des Milliardärs

Über diesen Roman:

Gage Lattimer, ich komme dir noch auf die Schliche, denkt Jacinda, während sie das Staubtuch schwingt. Eigentlich ist sie PR-Beraterin, aber jetzt arbeitet sie als Haushälterin in einkalkuliert: die unwiderstehliche Anziehungskraft, die der Milliardär auf sie ausübt! Wenn er sie nur flüchtig berührt oder so geheimnisvoll anlächelt … Nach einer Cocktailparty erkennt Jacinda, dass er unschuldig sein muss. Und seine Küsse machen süchtig! Aber was, wenn Gage entdeckt, wer sie wirklich ist?

Ein unverschämt attraktiver Milliardär

Über diesen Roman:

Heiraten? Victoria ist entsetzt darüber, was der mächtige Milliardär Connor North von ihr verlangt. Doch sie hat keine Wahl. Wenn sie das Sorgerecht für den kleinen Dylan behalten will, muss Victoria sich arrangieren. Nur deshalb zieht sie in die Luxusvilla – und zu dem Mann, der ebenso arrogant wie faszinierend ist. Denn sosehr Victoria sich auch bemüht, Connor zu verabscheuen, fühlt sie sich doch immer stärker zu ihm hingezogen – und widersteht nicht, als er den Kopf senkt und sie zärtlich küsst. Doch dann wird Connor und ihr ein Geheimnis enthüllt, das alles verändert …

Milliardär meines Verlangens - Ebook

Über diesen Roman:

Diese Begegnung ist pure Magie! Als Della den attraktiven Marcus Fallon in dem noblen Restaurant trifft, verfällt sie seiner Anziehungskraft. Und lässt sich auf ein prickelndes Abenteuer ein: ein Wochenende der Leidenschaft in seinem Appartement – ohne jede Verpflichtung! Doch in den Armen des verführerischen Milliardärs merkt Della bald, dass ihr Herz viel mehr will. Auch Marcus denkt an eine gemeinsame Zukunft. Von einem Leben an seiner Seite darf Della allerdings nicht einmal träumen. Denn sie hütet ein Geheimnis, das ihrer beider Leben in Gefahr bringen könnte …

Im siebten Himmel mit dem Milliardär - Ebook

Über diesen Roman:

Alexa hat schon viel in den Flugzeugen gefunden, die ihre Firma reinigt. Aber zwei süße Babys? Doch genau das passiert in Seth Jansens Privatjet! Weil seine Ex die Zwillinge zurückgelassen hat, bietet der gestresste Daddy und Milliardär Alexa vorübergehend eine Stelle als Nanny an. Eine verführerische Aussicht – denn zwischen Alexa und Seth sprühen vom ersten Moment an die Funken … Die sinnlichen Nächte mit ihm sind einfach unvergleichlich! Wenn er sie in seiner Villa im sonnigen Florida umarmt, vergisst Alexa fast, wie viel sie voneinander trennt …

Erscheinungstag: Mi, 04.11.2015
Bandnummer:
Seitenanzahl: 4
ISBN: 9783733773069
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Nach »Die gute Tochter« begeistert Spiegel-Bestseller-Autorin Karin Slaughter mit ihrem neuen Thriller »Ein Teil von ihr«. Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.

Wir alle kennen unsere Mütter.
Oder etwa nicht?

Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich?

»Dieser Thriller wird Sie um den Schlaf bringen. Für Slaughter-Fans ist „Ein Teil von ihr“ ein absolutes Lese-Muss.«
ok!

»Wie immer hat Slaughter … keine Scheu, Verbrechen in all ihrer Brutalität und Grausamkeit zu schildern. […] Daneben aber beweist sie ebenso viel Gespür für die Zerrissenheit, für Sehnsüchte und Ängste, für starke Gefühle und damit verbundene innerliche Eruption, kurz: für die Komplexität ihrer Charaktere.«
dpa

»Karin Slaughters „Ein Teil von ihr“ liest sich als moderne Geschichte über komplizierte Vereinigte Staaten von Amerika, in der charakteristische Merkmale des American Way of Life ebenso aufscheinen wie der Mythos vom Grenzland.«
krimi-couch.de

 »Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.«
vol.at

 »Eine spannende Lektüre bis zum Schluss.«
SpotOnNews

 »Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.«
Magazin-frankfurt.com

 »Karin Slaughter gilt völlig zu Recht als eine der besten Krimi-Autoren der USA. Ihre Geschichten fesseln von Anfang bis Ende.«
IN

 »Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »