Verteufelt sexy

Verteufelt sexy

Zerwühlte Betten, gebrochene Herzen: Patrick Fourdes Ruf als Playboy ist legendär. Aber genug gespielt. Mit seinem Modeunternehmen will er sich und anderen beweisen, dass er auch ein cleverer Geschäftsmann ist. Doch dazu muss er die Schmuckdesignerin Sapphire Seaborn ins Boot holen. Ihr edler Schmuck, seine Mode – was für ein Coup! Aber seit er Sapphire einmal heiß geküsst hat, ist die Stimmung zwischen ihnen verteufelt sexy … und leider sehr kompliziert. Vielleicht sollte er die Strategie ändern und Sapphire nicht ins Boot bekommen – sondern lieber gleich ins Bett …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Verteufelt sexy

Zerwühlte Betten, gebrochene Herzen: Patrick Fourdes Ruf als Playboy ist legendär. Aber genug gespielt. Mit seinem Modeunternehmen will er sich und anderen beweisen, dass er auch ein cleverer Geschäftsmann ist. Doch dazu muss er die Schmuckdesignerin Sapphire Seaborn ins Boot holen. Ihr edler Schmuck, seine Mode – was für ein Coup! Aber seit er Sapphire einmal heiß geküsst hat, ist die Stimmung zwischen ihnen verteufelt sexy … und leider sehr kompliziert. Vielleicht sollte er die Strategie ändern und Sapphire nicht ins Boot bekommen – sondern lieber gleich ins Bett …
Erscheinungstag: Di, 10.12.2013
Erscheinungstag: Di, 10.12.2013
Bandnummer: 25
Bandnummer: 25
Seitenanzahl: 144
Seitenanzahl: 144
ISBN:
ISBN: 9783733700171
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Als Mädchen hat Nicola Marsh davon geträumt Journalistin zu werden und um die Welt zu reisen, immer auf der Suche nach der nächsten großen Story. Stattdessen hat sie sich für eine Karriere in der Gesundheitsindustrie entschieden und arbeitete (…)

Kundenbewertungen

- 04.02.2016 11:57:26 - 2. Teil der Mini-Serie Seaborn Diamanten

leider ist das wieder mal vom Cora Verlag nicht
angegeben. Meist fällt einem das erst zufällig auf,
wirklich schade. Ich denke das würde die
Verkaufszahlen in die Höhe treiben.

Der Roman ist super geschrieben, Leseempfehlung !!!!

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »