Vertrauen ist gut, Verführen ist besser

Vertrauen ist gut, Verführen ist besser

Ambers Leben steht kopf: Völlig unerwartet fällt der erfolgreichen Geschäftsfrau die Vormundschaft für ihren Neffen Zachary zu. Der ist nach einem tragischen Flugzeugabsturz Vollwaise und Erbe eines beträchtlichen Vermögens. Schnell entbrennt ein Sorgerechtsstreit. Und dann taucht mit Cole Henderson auch noch ein geheimnisvoller Mann auf, der sich scheinbar sehr für Amber interessiert. Schon nach der ersten lustvollen Nacht mit ihm wünscht sie sich mehr. Aber kann sie ihm vertrauen? Will er wirklich sie, oder ist auch er nur hinter dem kleinen reichen Erben her?

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Vertrauen ist gut, Verführen ist besser

Ambers Leben steht kopf: Völlig unerwartet fällt der erfolgreichen Geschäftsfrau die Vormundschaft für ihren Neffen Zachary zu. Der ist nach einem tragischen Flugzeugabsturz Vollwaise und Erbe eines beträchtlichen Vermögens. Schnell entbrennt ein Sorgerechtsstreit. Und dann taucht mit Cole Henderson auch noch ein geheimnisvoller Mann auf, der sich scheinbar sehr für Amber interessiert. Schon nach der ersten lustvollen Nacht mit ihm wünscht sie sich mehr. Aber kann sie ihm vertrauen? Will er wirklich sie, oder ist auch er nur hinter dem kleinen reichen Erben her?
Erscheinungstag: Di, 13.12.2016
Erscheinungstag: Di, 13.12.2016
Bandnummer: 1955
Bandnummer: 1955
Seitenanzahl: 144
Seitenanzahl: 144
ISBN:
ISBN: 9783733724351
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Barbara Dunlop hat sich mit ihren humorvollen Romances einen großen Namen gemacht. Schon als kleines Mädchen dachte sie sich liebend gern Geschichten aus, doch wegen mangelnder Nachfrage blieb es stets bei einer Auflage von einem Exemplar. Das (…)

Kundenbewertungen

Klasse Geschrieben.... - 12.12.2016 21:48:03 - Carina

Diese Geschichte von Amber und Cole und natürlich dem kleinen Zachary ist so schön ich könnte sie glatt nochmal lesen. Diese Story ist Barbara Dunlop gelungen ich freue mich auf weitere Bücher von ihr.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »