Verwünscht, verführt, verzaubert - der Fluch der Familie Drummond - 3-teilige Serie (eBundle)

Die Mitglieder einer reichen Familie aus schottischem Adel suchen einen 300 Jahre alten Goldpokal, um den Fluch zu bannen, der auf dem Namen Drummond liegen soll. Denn solange sie die in alle Welt verstreuten Teile des Pokals nicht finden und zusammenbringen, soll kein Mitglied der Familie die große Liebe finden…

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Verwünscht, verführt, verzaubert - der Fluch der Familie Drummond - 3-teilige Serie (eBundle)

Die Mitglieder einer reichen Familie aus schottischem Adel suchen einen 300 Jahre alten Goldpokal, um den Fluch zu bannen, der auf dem Namen Drummond liegen soll. Denn solange sie die in alle Welt verstreuten Teile des Pokals nicht finden und zusammenbringen, soll kein Mitglied der Familie die große Liebe finden…
Darf ein Boss so sexy sein? - Ebook

Über diesen Roman:

Annie kann den Blick kaum abwenden von Sinclairs muskulösem Körper. Es ist wie eine süße Folter: Täglich ist die junge Haushälterin ihrem sexy Boss nahe, doch er nimmt sie überhaupt nicht wahr. Bis sie an einem stürmischen Tag ein Ballkleid seiner Vorfahrin anprobieren soll – und Sinclair ihr hilft: Knopf für Knopf für Knopf … Heiße Schauer prickeln über Annies Rücken, als er sie in die Arme zieht und endlich, endlich küsst. Kann die Realität etwa schöner sein als alle Fantasie? Schon träumt Annie von einer Zukunft mit dem Erben der Drummond-Dynastie – da erlebt sie ein jähes Erwachen …

Liebe - wild wie das Meer - Ebook

Über diesen Roman:

Jacks Drummonds Duft nach Seeluft und rauer Männlichkeit – er ist genauso unwiderstehlich wie damals. Sechs Jahre nachdem der berühmte Schatzsucher sie nach ihrem unbedachten Liebesgeständnis verlassen hat, will die Kunstexpertin Vicki St. Cyr einen versunkenen Pokal mit ihm aufspüren. Der Finderlohn soll sie vor dem drohenden Ruin retten – doch wer rettet ihr Herz, wenn sie Jack noch einmal verliert? Oder begreift der Abenteurer nach ihrer Liebesnacht unter sternenklarem Himmel endlich, dass man Gefühlen über kein Meer der Welt entfliehen kann?

Milliardär sucht Traumfrau - Ebook

Über diesen Roman:

James Drummond braucht dringend eine Ehefrau – sonst platzt sein Milliardendeal in Singapur. Als der gefürchtete Investor auf einer Party Fiona kennenlernt, lädt er die verführerische Geschäftsfrau noch am selben Abend auf sein Schloss in den Highlands ein, um sie in eine Zweckehe zu locken. Rasch gipfelt die erotische Spannung zwischen ihnen in einer wilden, fieberhaften Liebesnacht – und einem romantischen Heiratsantrag. Doch bevor Fiona ihr Jawort gibt, will sie eine Wette mit ihm abschließen. Um einen Einsatz, der weit höher ist, als James glaubt …

Erscheinungstag: Do, 22.06.2017
Bandnummer:
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783733778453
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Jennifer Lewis gehört zu den Menschen, die schon in frühester Kindheit Geschichten erfunden haben. Sie ist eine Tagträumerin und musste als Kind einigen Spott über sich ergehen lassen. Doch sie ist immer noch überzeugt davon, dass es eine (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Nach »Die gute Tochter« begeistert Spiegel-Bestseller-Autorin Karin Slaughter mit ihrem neuen Thriller »Ein Teil von ihr«. Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.

Wir alle kennen unsere Mütter.
Oder etwa nicht?

Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich?

»Dieser Thriller wird Sie um den Schlaf bringen. Für Slaughter-Fans ist „Ein Teil von ihr“ ein absolutes Lese-Muss.«
ok!

»Wie immer hat Slaughter … keine Scheu, Verbrechen in all ihrer Brutalität und Grausamkeit zu schildern. […] Daneben aber beweist sie ebenso viel Gespür für die Zerrissenheit, für Sehnsüchte und Ängste, für starke Gefühle und damit verbundene innerliche Eruption, kurz: für die Komplexität ihrer Charaktere.«
dpa

»Karin Slaughters „Ein Teil von ihr“ liest sich als moderne Geschichte über komplizierte Vereinigte Staaten von Amerika, in der charakteristische Merkmale des American Way of Life ebenso aufscheinen wie der Mythos vom Grenzland.«
krimi-couch.de

 »Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.«
vol.at

 »Eine spannende Lektüre bis zum Schluss.«
SpotOnNews

 »Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.«
Magazin-frankfurt.com

 »Karin Slaughter gilt völlig zu Recht als eine der besten Krimi-Autoren der USA. Ihre Geschichten fesseln von Anfang bis Ende.«
IN

 »Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »