Vorsicht, sexy Boss!

Vorsicht, sexy Boss!

Eine dumme E-Mail, die versehentlich an die Öffentlichkeit gerät, wird für sexy Firmenboss Jared Stone zu einem großen Problem. Jetzt soll Bailey, seine PR-Beauftragte, einen Meisterplan aushecken, um seinen guten Ruf wieder herzustellen. Aber Bailey zögert. Will sie das überhaupt? Seit ihrem ersten Arbeitstag bei dem millionenschweren Computer-Magnaten versucht sie, seinem Charme zu widerstehen. Wer weiß, wo das Knistern hinführt, wenn sie noch enger mit ihm zusammenarbeiten muss! Und in Baileys Vertrag steht schließlich kein Wort von Liebe und Leidenschaft …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Vorsicht, sexy Boss!

Eine dumme E-Mail, die versehentlich an die Öffentlichkeit gerät, wird für sexy Firmenboss Jared Stone zu einem großen Problem. Jetzt soll Bailey, seine PR-Beauftragte, einen Meisterplan aushecken, um seinen guten Ruf wieder herzustellen. Aber Bailey zögert. Will sie das überhaupt? Seit ihrem ersten Arbeitstag bei dem millionenschweren Computer-Magnaten versucht sie, seinem Charme zu widerstehen. Wer weiß, wo das Knistern hinführt, wenn sie noch enger mit ihm zusammenarbeiten muss! Und in Baileys Vertrag steht schließlich kein Wort von Liebe und Leidenschaft …
Erscheinungstag: Do, 01.01.1970
Erscheinungstag: Do, 01.01.1970
Bandnummer:
Bandnummer:
Seitenanzahl: 144
Seitenanzahl: 144

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

Kundenbewertungen

Klasse!!! - 10.10.2017 12:05:01 - Ute

Die Geschichte von Bailey und Jared ist lustig, erotisch und ich habe sie in einem Rück durchgelesen "Vorsicht, sexy Boss!" ist ein Roman, den man immer mal wieder lesen kann und der trotzdem nicht langweilig wird. Klasse, weiter so!

Jared und Bailey gefallen mir - 01.11.2015 08:17:40 - Julia

Eine Geschichte die sich auf jeden Fall zu lesen lohnt. Jared ist Anfangs auf Abstand zu seiner Angestellten aber als er Bailey näher kennenlernt verliebt er sich in sie. Solche Geschichten liebe ich. Jennifer Hayward ist noch eine sehr unbekannte Autorin ich freue mich darauf noch andere Geschichten von ihr zu lesen.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »