Vorsicht: verführerisches Verlangen!

Vorsicht: verführerisches Verlangen!

Julius Ravensdale erkennt sich selbst nicht wieder: In Hollys Nähe kann der sonst so beherrschte, bindungsscheue IT-Millionär plötzlich nur noch an Sex denken – an wilden, hemmungslosen Sex. Dabei soll die geheimnisvolle junge Frau vorübergehend seine Haushälterin unterstützen, statt das wohlgeordnete, ruhige Leben auf seinem Luxusanwesen komplett durcheinanderzuwirbeln! Doch nach einem berauschend heißen Kuss kann er sein Verlangen nicht länger bändigen. Bis auf einmal Ungeheuerliches ans Licht kommt …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Vorsicht: verführerisches Verlangen!

Julius Ravensdale erkennt sich selbst nicht wieder: In Hollys Nähe kann der sonst so beherrschte, bindungsscheue IT-Millionär plötzlich nur noch an Sex denken – an wilden, hemmungslosen Sex. Dabei soll die geheimnisvolle junge Frau vorübergehend seine Haushälterin unterstützen, statt das wohlgeordnete, ruhige Leben auf seinem Luxusanwesen komplett durcheinanderzuwirbeln! Doch nach einem berauschend heißen Kuss kann er sein Verlangen nicht länger bändigen. Bis auf einmal Ungeheuerliches ans Licht kommt …
Erscheinungstag: Di, 27.02.2018
Erscheinungstag: Di, 27.02.2018
Bandnummer: 5
Bandnummer: 5
Seitenanzahl: 144
Seitenanzahl: 144
ISBN:
ISBN: 9783733709990
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Eigentlich hätte Melanie Milburne ja für ein High-School-Examen lernen müssen, doch dann fiel ihr ihr erster Liebesroman in die Hände. Damals – sie war siebzehn – stand für sie fest: Sie würde weiterhin romantische Romane lesen – und (…)

Kundenbewertungen

- 25.03.2018 15:11:13 - Jeannette

Nachtrag: ist beginn einer neuen Miniserie. Bin mal gespannt wann die Fortsetzung kommt und ob diese bei den Miniserien aufgeführt wird.

Sehr gut - 27.02.2018 04:53:02 - Jeannette

Wieder einmal mehr ein toller Roman. Melanie Milburne schreibt einfach wunderschön. Sie ist eine meiner Lieblingsautorinnen.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »