Wag den Schritt ins Glück

Seit eines Tages ganz unverhofft der reiche Gabriel Webb vor Rachel in ihrem Cafe stand und sie um ein Gespräch bat, hat sich vieles geändert. Nach dem Tod ihres Mannes und einer bitteren Enttäuschung mit Gabriels verantwortungslosem Sohn wollte Rachel ihr Leben allein meistern, nur noch für ihre kleine gelähmte Tochter Hannah da sein. Doch nun ist Gabriel zu ihr gekommen, und plötzlich hat Rachel das Gefühl, dass sie vom Glück noch eine Chance bekommt. Denn Gabriel lässt nichts unversucht, ihr den Alltag schöner, sonniger zu machen, und schafft es sogar, ein Lächeln auf Hannahs ernstes Kindergesicht zu zaubern. Und dann sind da noch seine Küsse - so zart, so liebevoll, so voller Hoffnung auf eine wunderschöne Zukunft zu dritt...

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Wag den Schritt ins Glück

Seit eines Tages ganz unverhofft der reiche Gabriel Webb vor Rachel in ihrem Cafe stand und sie um ein Gespräch bat, hat sich vieles geändert. Nach dem Tod ihres Mannes und einer bitteren Enttäuschung mit Gabriels verantwortungslosem Sohn wollte Rachel ihr Leben allein meistern, nur noch für ihre kleine gelähmte Tochter Hannah da sein. Doch nun ist Gabriel zu ihr gekommen, und plötzlich hat Rachel das Gefühl, dass sie vom Glück noch eine Chance bekommt. Denn Gabriel lässt nichts unversucht, ihr den Alltag schöner, sonniger zu machen, und schafft es sogar, ein Lächeln auf Hannahs ernstes Kindergesicht zu zaubern. Und dann sind da noch seine Küsse - so zart, so liebevoll, so voller Hoffnung auf eine wunderschöne Zukunft zu dritt...
Erscheinungstag: Do, 01.11.2012
Bandnummer: 1508
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783864947353
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Ich habe schon immer gern geschrieben, was nicht heißt, dass ich unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Jahrelang tat ich es nur zu meinem Vergnügen, bis mein Mann vorschlug, ich solle doch meine Storys mal zu einem Verlag schicken – und das (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »