Was ein Gentleman begehrt

Was ein Gentleman begehrt

Er streckte die Hand aus und berührte eines der verirrten Ringellöckchen, die in ihrem Nacken klebten, und Daisy lief ein Schauer über den Rücken, wie in Erwartung weitergehender Zärtlichkeiten.Valentine Redgrave schmuggelt sich in eine berüchtigte Geheimgesellschaft ein, um deren teuflischem Treiben ein Ende zu setzen. Ein riskantes Vorhaben – umso mehr, als er im Haus eines der Anführer die betörende Daisy kennenlernt. Unwiderstehlich brennt bald sein Verlangen, der schönen Gouvernante die seidigen kupferfarbenen Locken aus dem Gesicht zu streichen und sie leidenschaftlich zu küssen. Dabei sollte er sein Begehren besser zügeln! Denn er spürt: Daisy verbirgt etwas von ihm! Steht sie etwa dem ruchlosen Höllenfeuer-Club im Bunde? Dann könnte sein brennendes Verlangen nach ihr sein Verderben sein!

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Was ein Gentleman begehrt

Er streckte die Hand aus und berührte eines der verirrten Ringellöckchen, die in ihrem Nacken klebten, und Daisy lief ein Schauer über den Rücken, wie in Erwartung weitergehender Zärtlichkeiten.Valentine Redgrave schmuggelt sich in eine berüchtigte Geheimgesellschaft ein, um deren teuflischem Treiben ein Ende zu setzen. Ein riskantes Vorhaben – umso mehr, als er im Haus eines der Anführer die betörende Daisy kennenlernt. Unwiderstehlich brennt bald sein Verlangen, der schönen Gouvernante die seidigen kupferfarbenen Locken aus dem Gesicht zu streichen und sie leidenschaftlich zu küssen. Dabei sollte er sein Begehren besser zügeln! Denn er spürt: Daisy verbirgt etwas von ihm! Steht sie etwa dem ruchlosen Höllenfeuer-Club im Bunde? Dann könnte sein brennendes Verlangen nach ihr sein Verderben sein!
Erscheinungstag: Di, 02.01.2018
Erscheinungstag: Di, 02.01.2018
Bandnummer: 322
Bandnummer: 322
Seitenanzahl: 320
Seitenanzahl: 320
ISBN:
ISBN: 9783733734039
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Als Kasey Michaels ihren ersten Roman geschrieben hatte, ahnte sie noch nicht, dass sie einmal New York Times Bestseller-Autorin werden würde. Und es hätte sie auch nicht interessiert, denn damals befand sie sich in der schwierigsten Phase ihres (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »