Die Krone der Santinas - 8-teilige Serie mit Vorgeschichte (ebundle)

Erleben Sie die aufregenden Geschichten voller Luxus, Skandale, Leidenschaft und königlicher Liebe im Inselreich Santina - jetzt in unserer achtteilige Miniserie "Die Krone des Santinas".

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Die Krone der Santinas - 8-teilige Serie mit Vorgeschichte (ebundle)

Erleben Sie die aufregenden Geschichten voller Luxus, Skandale, Leidenschaft und königlicher Liebe im Inselreich Santina - jetzt in unserer achtteilige Miniserie "Die Krone des Santinas".
Flucht in die Arme des Maharadschas - Ebook

Über diesen Roman:

„Ich heirate nur aus Liebe!“ Prinzessin Sophia lässt sich nicht zu einer arrangierten Ehe zwingen. Sie flieht aus dem Palast von Santina – direkt in die Arme des Maharadschas Ash Achari. Zwar lehnt sich ihr Stolz dagegen auf, ausgerechnet den Mann um Hilfe zu bitten, der sie einst zurückwies. Aber sie hat keine andere Wahl. Nur eins sollte sie um keinen Preis vergessen: Sie darf den gleichen Fehler kein zweites Mal begehen und ihr Herz an ihn verlieren! Denn auch wenn Ash sie begehrt, weiß Sophia, dass er sie niemals so lieben wird wie sie ihn …

Cinderella und der Wüstenprinz - Ebook

Über diesen Roman:

„Mein Name ist … Cinderella.“ Ella erkennt sich selbst nicht wieder, so frech flirtet sie auf einem Ball in Santina mit Scheich Hassan. Doch der hungrige Blick des stolzen Wüstenprinzen berührt etwas tief in ihrem Innern, das sie alle Vorsicht vergessen lässt. Und als er sie mit einem spontanen, sinnlichen Kuss in seine Luxussuite einlädt – und zur leidenschaftlichsten Nacht ihres Lebens verführt, fühlt sie sich wie im Märchen. Aber statt eines Happy Ends folgt nüchternes Erwachen: Denn am nächsten Morgen verlässt der glutäugige Scheich sie ohne ein Wort des Abschieds.

Skandal um Prinzessin Natalia - Ebook

Über diesen Roman:

Für kapriziöse Partygirls wie Prinzessin Natalia hat der Selfmade-Millionär Ben Jackson nur Verachtung übrig. Daraus macht er keinen Hehl, als er ihr auf einem glamourösen Ball begegnet. Auch wenn sie in ihrem silbernen Paillettenkleid so umwerfend sexy ist, dass unerwartet seine Lust erwacht. Vielleicht sollte er sie zu einer heißen Affäre verführen? Doch erst mal fordert er sie heraus: „Wetten, Sie könnten nicht einen Tag lang für mich arbeiten!“ Ein gewagtes Spiel mit Folgen. Denn überraschend weckt Natalia bald viel mehr als nur Bens sexuelles Verlangen …

Wie angelt man sich einen Earl? - Ebook

Über diesen Roman:

„Warum heiratest du nicht einen Millionär?“ Wütend denkt Angel an den Rat ihrer Mutter, die ihr einen Berg Schulden beschert hat. Doch sie hat keine Wahl. Unauffällig inspiziert sie die männlichen Gäste im Palast von Santina. Und dann sieht sie ihn: Rafe McFarland, Earl of Pembroke! Er ist faszinierend und auf eine gefährliche Weise attraktiv – und zieht sie vom ersten Moment an in seinen sinnlichen Bann. Kein Zweifel, er ist ihr Kandidat! Als Angel ihm gesteht, dass sie einen reichen Ehemann sucht, verspricht er tatsächlich: „Ich heirate dich.“ Zu schön, um wahr zu sein?

Verführung im Palazzo des Prinzen - Ebook

Über diesen Roman:

Prinz Matteo traut seinen Augen nicht: Wer ist die sexy Blondine, die auf der Verlobungsfeier seines Bruders alle Aufmerksamkeit auf sich zieht? Etwa die Schwester der Braut? Als Izzy sich auf die Bühne drängt und das Mikrofon ergreift, droht sie mit ihrer aufreizenden Art einen Skandal zu provozieren. Um Schlimmeres zu verhindern, entführt Matteo das Partygirl in seinen Palazzo. Dort kann sie keinen größeren Schaden anrichten, denkt er. Doch Matteo hat sich getäuscht. Denn Izzys sinnliche Reize wecken wildes Verlangen in ihm, und plötzlich ist sein Herz in Gefahr …

Hochzeit mit dem Playboy-Prinz - Ebook

Über diesen Roman:

Sie soll Prinz Rodriguez von Spanien heiraten? Einen völlig Fremden, dem ein Ruf als Playboy vorauseilt? Verzweifelt gehorcht Prinzessin Carlotta dem Befehl ihres Vaters – nur durch diese Pflichtehe kann ein Skandal um ihr uneheliches Kind vermieden werden. Zum Glück stellt Rodriguez sich wider Erwarten als sehr attraktiv und charmant heraus. Und so lässt Carlotta sich trotz allem zu einem heißen Flirt mit ihm hinreißen. Doch nicht nur die erotische Anziehung zwischen Rodriguez und ihr wächst, Carlotta droht sich auch unrettbar in ihn zu verlieben …

Gegen jede Vernunft - Ebook

Über diesen Roman:

Liegt es etwa am Champagner? Auf einer Party lässt die zurückhaltende Anna sich ausgerechnet von dem berüchtigten Hotel-Milliardär Leo Jackson zu einem gemeinsamen Ausflug überreden. Hätte sie doch niemals Ja gesagt! Jetzt muss Leo das Privatflugzeug notlanden, und sie ist allein mit ihm auf einer einsamen Insel. Mit einem Mann, dessen Ruf als Frauenheld legendär ist. Gegen jede Vernunft erliegt auch Anna bald Leos Verführungskünsten. Ihre Inselaffäre ist heiß und kurz – und bleibt nicht ohne Folgen. Schockiert muss Anna feststellen: Sie trägt ein Kind unter dem Herzen …

Krönung der Liebe - Ebook

Über diesen Roman:

Eine unvergessliche Nacht in einer Bar, ein spontanes Versprechen: „Ich spiele deine Verlobte“, sagt Allegra zu Prinz Alex. Doch der Skandal bleibt aus, den Alex beschwören wollte, um seinem goldenen Käfig für immer zu entfliehen. Niemand nimmt Anstoß an Allegra, obwohl sie als Bürgerliche aus einfachen Verhältnissen für den Kronprinzen von Santina tabu ist. Stattdessen richtet seine Familie eine pompöse Verlobungsfeier aus, und Allegra bleibt wider Willen in ihrer Lüge gefangen. Da küsst Alex sie zum ersten Mal – und plötzlich hofft Allegra, ihr Liebesmärchen wäre wahr …

Erscheinungstag: Fr, 25.10.2013
Bandnummer:
Seitenanzahl: 1152
ISBN: 9783733786502
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »