Die Wilde Geschwister - lässt sich ihre Leidenschaft bändigen? - 6-teilige Serie (eBundle)

Jake, Caleb und Travis sind drei temperamentvolle Brüder. Nach der Rückkehr auf die Familienranch stellt sich für Sie eine der größten Fragen: Lassen sich Ihre leidenschaftlichen Herzen bändigen?

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Die Wilde Geschwister - lässt sich ihre Leidenschaft bändigen? - 6-teilige Serie (eBundle)

Jake, Caleb und Travis sind drei temperamentvolle Brüder. Nach der Rückkehr auf die Familienranch stellt sich für Sie eine der größten Fragen: Lassen sich Ihre leidenschaftlichen Herzen bändigen?
Entführe mich in deine Welt

Über diesen Roman:

Diese Glamourpartys sind einfach nichts für mich, denkt Caleb Wilde gelangweilt … doch dann sieht er SIE: blond, schön und mit einer Haltung, die ihren unbändigen Stolz verrät, elektrisiert sie ihn – und lässt ihn kühl abblitzen. Aber als Caleb sie vor einem zudringlichen Gast rettet, ist ihre Arroganz verschwunden. Stattdessen entdeckt er Tränen der Dankbarkeit in ihren Augen. Kurz darauf bringt er sie galant zu ihrem Apartment. Als Fremde betreten sie es und verlassen es am nächsten Morgen als Liebespaar: Er, der Millionär, und Sage Dalton, die bildhübsche Kellnerin …

Zarte Liebe - gefährliches Spiel

Über diesen Roman:

Als Pilot Jake Wilde nach vier Jahren auf seine Ranch zurückkehrt, erwartet ihn die halbe Stadt. Und eine Fremde. Allein steht sie im Salon: schlank, schön und in einem Kleid aus Seide. Sexy schwarzer Seide. Sehnsucht bemächtigt sich seiner verletzten Seele - und tiefe Enttäuschung, als er begreift, dass die Fremde ihn nicht als Mann, sondern bloß als Geschäftspartner sieht. Er beginnt einen heftigen Streit mit ihr - und erobert sie noch in derselben Nacht unter Texas’ Sternen ... Doch so sehr Addison ihn fesselt: Das Gefahrengebiet seiner Gefühle darf sie niemals betreten.

Verbotenes Verlangen in deinen Armen

Über diesen Roman:

Gefährlich wie ein Vulkan und ein betörendes Lächeln. Noch nie war Millionär Nick Gentry von einer Frau so fasziniert wie von Lissa Wilde! Doch seit seinem Unfall ist in seinem Leben für Frauen kein Platz. Schließlich lebt der weltbekannte Womanizer nicht umsonst auf einem Anwesen in Montana völlig abgeschirmt. Dass die hinreißende Lissa ihn daran erinnert, was es heißt zu lieben, weiß er zu schätzen, doch über seinen Schatten zu springen ist für Nick keine Option! Warum kann er dann die sinnlichen Nächte mit Lissa einfach nicht vergessen?

In den Armen des sexy Fremden

Über diesen Roman:

„Mit einem Mann, über den sie nichts weiß, eine heiße Nacht zu verbringen? So etwas macht Jaimie Wilde nicht! Bis auf ein einziges Mal. Seitdem vergeht kein Tag, an dem sie nicht voller Sehnsucht an Zach denkt. Diesen breitschultrigen, sexy Traummann, in dessen Luxus-Penthouse sie bei Stromausfall gestrandet ist, der etwas Unvergessliches mit ihrem Körper und ihrem Herzen getan hat … Und dann steht er eines Tages vor ihrer Tür! Um sie ein zweites Mal zu erobern? Doch was er wirklich im Schilde führt, erfährt sie leider viel zu spät …

Wehrlos vor Begehren

Über diesen Roman:

„Steigen Sie ein“, klingt es aus der Limousine, die neben Emily hält. Sie sollte fliehen! Aber es regnet in Strömen, und zumindest der Chauffeur in der edlen Livree wirkt vertrauenserweckend. Gefährlich scheint nur Marco Santini, der Mann auf dem Rücksitz: groß, sexy, mit Augen wie geschmolzene Schokolade. Als er sie sicher zu Hause absetzt, küsst er sie zum Abschied auch noch atemberaubend heiß! Gut, dass sie diesen Mr. Arrogant nie wiedersehen wird. Aber am nächsten Tag klingelt ihr Telefon, und Emily erhält ein unfassbar aufregendes Angebot …

Bitte, schenk mir diese Nacht

Über diesen Roman:

Ewige Liebe, Treue, Ehepflichten … damit hat Travis Wilde nichts im Sinn. Er würde jedoch keiner schönen Frau verwehren, in sein King-Size-Bett zu schlüpfen. Besonders fasziniert ihn die schüchterne Jennie, die genau weiß, was sie will: Ihn. Der Millionär ahnt nicht, dass das Leben der Blondine am seidenen Faden hängt und sie ihn für die Erfüllung ihres letzten Wunschs braucht: Eine Nacht voller Zärtlichkeit! Travis schenkt ihr das ersehnte Glück … Nacht für Nacht für Nacht. Doch wie viel Jennie ihm wirklich bedeutet, begreift er erst spät. Zu spät?

Erscheinungstag: Do, 14.09.2017
Bandnummer:
Seitenanzahl: 780
ISBN: 9783733734794
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Nach »Die gute Tochter« begeistert Spiegel-Bestseller-Autorin Karin Slaughter mit ihrem neuen Thriller »Ein Teil von ihr«. Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.

Wir alle kennen unsere Mütter.
Oder etwa nicht?

Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich?

»Dieser Thriller wird Sie um den Schlaf bringen. Für Slaughter-Fans ist „Ein Teil von ihr“ ein absolutes Lese-Muss.«
ok!

»Wie immer hat Slaughter … keine Scheu, Verbrechen in all ihrer Brutalität und Grausamkeit zu schildern. […] Daneben aber beweist sie ebenso viel Gespür für die Zerrissenheit, für Sehnsüchte und Ängste, für starke Gefühle und damit verbundene innerliche Eruption, kurz: für die Komplexität ihrer Charaktere.«
dpa

»Karin Slaughters „Ein Teil von ihr“ liest sich als moderne Geschichte über komplizierte Vereinigte Staaten von Amerika, in der charakteristische Merkmale des American Way of Life ebenso aufscheinen wie der Mythos vom Grenzland.«
krimi-couch.de

 »Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.«
vol.at

 »Eine spannende Lektüre bis zum Schluss.«
SpotOnNews

 »Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.«
Magazin-frankfurt.com

 »Karin Slaughter gilt völlig zu Recht als eine der besten Krimi-Autoren der USA. Ihre Geschichten fesseln von Anfang bis Ende.«
IN

 »Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »