Einmal um die Welt - Milliardäre zum Verlieben (eBundle)

Mit unseren Milliardären einmal um die Welt jetten. Wer will das nicht? Erleben Sie aufregende Geschichten rund um die Welt.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Einmal um die Welt - Milliardäre zum Verlieben (eBundle)

Mit unseren Milliardären einmal um die Welt jetten. Wer will das nicht? Erleben Sie aufregende Geschichten rund um die Welt.
Die Nanny und der Milliardär

Über diesen Roman:

Nanny in New York gesucht! Die bezaubernde Reese kann ihr Glück kaum fassen: Der Milliardär Nick Wainwright engagiert sie als Kindermädchen. Einen Sommer lang soll sie sich in seinem luxuriösen Penthouse an der Park Avenue um seinen Sohn kümmern. Doch nicht nur der süße kleine Jamie erobert ihr Herz im Sturm. Ohne es zu wollen, ist Reese magisch angezogen von Nick. Ein verbotenes Gefühl, dem sie mit aller Kraft widerstehen muss! Doch dann fliegt sie mit Nick auf die idyllische Insel Martha’s Vineyard. Zum ersten Mal allein mit ihm, zieht er sie in die Arme und küsst sie voller Verlangen …

Die Schöne und der Milliardär

Über diesen Roman:

Als Sonya mit dem Unternehmer Marcus Wainwright eine Party in Sydney besucht, gerät sie unerwartet ins Rampenlicht. Ist die junge Schönheit am Arm des alten Mannes eine Erbschleicherin? fragt sich bald nicht nur die High Society der Stadt. Sonya ist verzweifelt. Denn auch Marcus’ faszinierender Neffe, der Milliardär Holt Wainwright, scheint inzwischen den Gerüchten über sie zu glauben. Und das darf nicht sein! Seit Holt sie voller Zärtlichkeit geküsst hat, sehnt Sonya sich verzweifelt nach seiner Liebe. Was kann sie nur tun, damit er ihr Vertrauen – und sein Herz – schenkt?

Wenn ein Milliardär dich küsst …

Über diesen Roman:

Höchste Zeit zu handeln! beschließt der Milliardär Maguire Cochran. Kurzentschlossen lädt er die zarte Lehrerin Carolina in seinen Privatjet ein und fliegt mit ihr zu seinem Anwesen. Hier, wo der Himmel die schneebedeckten Berge küsst, will er der weichherzigen Blondine erklären, warum sein Vater ihr unerwartet ein Riesenvermögen hinterlassen hat. Sie muss lernen, hart zu sein, keine falschen Freunde an sich heranzulassen! Doch nichts hat den starken Retter darauf vorbereitet, dass er sich plötzlich ganz schwach fühlt. Schwach vor Liebe für Carolina …

Ballnacht mit dem griechischen Milliardär

Über diesen Roman:

Ein Milliardär hält sein Versprechen: Der griechische Tycoon Nikos Pandakis wird Helena helfen, ihre verschollene Mutter zu finden. Unter einer Bedingung: Helena soll ihn zu einer Party der Highsociety begleiten. Das wird seine aufdringlichen Verehrerinnen hoffentlich auf Abstand halten! Gesagt, getan – doch als Helena in Ilias' Armen über das Tanzparkett schwebt, seine warmen Hände und später seine heißen Lippen spürt, erkennt sie erschrocken: Sie ist dabei, ihr Herz zu verlieren. Und das ausgerechnet an einen Mann, der geschworen hat, niemals zu lieben …

Erscheinungstag: So, 20.07.2014
Bandnummer:
Seitenanzahl: 576
ISBN: 9783733787264
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Seit 1980 hat die US-amerikanische Schriftstellerin Jennifer Greene über 85 Liebesromane veröffentlicht, die in über 20 Sprachen übersetzt wurden. Unter dem Pseudonym Jennifer Greene schreibt die Autorin Jill Alison Hart seit 1986 ihre Romane. (…)
 
Mit mehr als 110 Romanen, die weltweit über elf Millionen Mal verkauft wurden, ist Margaret Way eine der erfolgreichsten Liebesroman-Autorinnen überhaupt. Bevor sie 1970 ihren ersten Roman verfasste, verdiente sie ihren Unterhalt unter anderem als (…)
 
Rebecca Winters und ihre Familie leben in Salt Lake City, Utah. Mit 17 kam Rebecca auf ein Schweizer Internat, wo sie französisch lernte und viele nette Mädchen traf. Ihre Liebe zu Sprachen behielt sie bei und studierte an der Universität in Utah (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf der Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

"Unvergesslich."
Kathryn Stockett

"Ich würde der Autorin überallhin folgen."
Gillian Flynn

"Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit."
Tess Gerritsen

Mehr erfahren »