Christo Foerster liest aus »Raus und machen« in Hamburg

Beginn: 11.05.2019 14:00 Uhr
 
Ende: 11.05.2019 15:00 Uhr
 
Adresse: Hugendubel (Mercado)
Ottenser Haupstr. 10
22765 Hamburg
 
URL: https://www.facebook.com/events/277153079879533/
 
Eintritt: frei
 
Notiz:

Christo Foerster liest am 11. Mai aus seinem neuen Buch »Raus und machen«. Veranstaltungsort ist die Hugendubel-Filiale in Hamburg-Altona. Veranstaltungsbeginn ist um 14:00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Über das Buch: »Als ich eines Nachmittags kurzerhand mit dem Fahrrad aufbrach, um über Nacht von Hamburg nach Berlin zu fahren, hatte ich keine Ahnung, dass diese Aktion mein Leben völlig auf den Kopf stellen sollte. Die Abenteuer, die oft so weit weg schienen, lagen auf einmal überall herum. Ich musste sie nur machen.«

Das Motto »Raus und machen!« ist mittlerweile das Herz der Mikroabenteuer-Philosophie von Christo Foerster. Im gleichnamigen Buch stellt der Autor von »Mikroabenteuer« wieder viele Tipps und Wissenswertes zusammen, die uns auf der Suche nach den Abenteuern vor unserer Haustür behilflich sind.

Über den Autor: Christo Foerster studierte an der Deutschen Sporthochschule in Köln, ließ sich an der Berliner Journalistenschule ausbilden und war leitender Redakteur der Zeitschriften Fit for Fun und Men’s Fitness. 2012 gründete er die Natural Coaching Academy und entwickelte das Fitnesskonzept Junglefit. Heute hält er als Experte für Motivation, Veränderung und Persönlichkeitsentwicklung Vorträge in Unternehmen, und treibt mit viel Leidenschaft das 2017 ins Leben gerufene Mikroabenteuer-Projekt »Raus und machen« voran.