Hochzeit auf Italienisch (8-teilige Serie) (eBundle)

Ein verträumtes Städtchen in Italien, eine Familienfehde, zwei konkurrierende Restaurants und viel Amore - das sind die Zutaten für diese acht romantischen Geschichten.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Hochzeit auf Italienisch (8-teilige Serie) (eBundle)

Ein verträumtes Städtchen in Italien, eine Familienfehde, zwei konkurrierende Restaurants und viel Amore - das sind die Zutaten für diese acht romantischen Geschichten.
Entführt in den Palazzo des Prinzen

Über diesen Roman:

Heimlich schleicht Isabella sich nachts aus dem kleinen italienischen Dorf zum verbotenen Palazzo. Nur hier wachsen die Kräuter für die berühmte Pasta des Bella-Rosa-Restaurants. Plötzlich steht er vor ihr, der geheimnisvolle Prinz Maximilian: ganz in Schwarz, groß, muskulös – und ziemlich wütend. In ihrer Panik stürzt Isabella in den Fluss, aber sogleich greifen kräftige Hände nach ihr. Tropfnass ist sie, als der Prinz sie auf seinem Pferd zum Schloss entführt – dennoch in seinen Armen so sicher und geborgen. Doch Gefühle darf sie für den Aristokraten nicht entwickeln …

So blau der Himmel - so süss die Liebe

Über diesen Roman:

Keine aufdringlichen Reporter, keine Kameras! Nur die endlose Weite des herrlichen Landes, über dem sich ein postkartenblauer Himmel spannt. Auf dem abgelegenen idyllischen Anwesen will die Senatorin Elizabeth Green sich erholen. Aber statt Ruhe und Entspannung gibt’s Herzklopfen und weiche Knie. Jack Lewis mit seiner aufregend maskulinen Ausstrahlung versetzt ihre Gefühle in Aufruhr. Dabei ist der groß gewachsene Mann gar nicht ihr Typ – und zudem noch jünger als sie. In ihrer Lebensplanung ist auch kein Platz für ihn. Nein, diese Liebe hat keine Chance, glaubt Elizabeth …

Liebeswunder in Italien

Über diesen Roman:

„Clarissima!” Clara stockt der Atem, als sie die tiefe, sinnliche Stimme hört. So hat sie nur einer gerufen: Valentino Casali, ihr Jugendschwarm. Der inzwischen weltberühmte Rennfahrer ist in sein verträumtes italienisches Heimatdorf zurückgekehrt. Nicht für ein, zwei Nächte, wie Clara glaubt, sondern einen wundervollen Sommer lang. Ob beim Segeln oder bei Ausflügen an die Riviera: An Tinos Seite ist Clara glücklich wie nie – trotz ihres traurigen Geheimnisses und trotz ihrer Zweifel, ob der attraktive Herzensbrecher mehr in ihr sieht als nur einen süßen Sommerflirt?

Das Geheimnis der italienischen Braut

Über diesen Roman:

Mit gemischten Gefühlen reist Jackie zur Trauung ihrer Schwester in ihr italienisches Heimatdorf. Denn die Feier soll im malerischen Palazzo Raverno stattfinden. Das bezaubernde Schlösschen am See bildet die ideale Kulisse für eine romantische Hochzeit – doch es gehört den Puccinis. Ein Wiedersehen mit ihrer Jugendliebe Romano Puccini ist unvermeidlich. Und genau danach sehnt sich Jackie und fürchtet es zugleich. Seit ihrer Rückkehr denkt sie immer wieder voller Sehnsucht an jene heimlichen Stunden verbotenen Glücks, von deren Folgen Romano bis heute nichts ahnt …

So arrogant, so einfühlsam, so liebevoll

Über diesen Roman:

Allison ist überzeugt: Das imposante Anwesen in Texas wäre als Ferien-Ranch ein voller Erfolg. Im Gegensatz zu seinem Besitzer. Der durchtrainierte Alex Casali macht auf seinem schwarzen Hengst zwar eine umwerfend gute Figur, gibt sich aber kühl und arrogant. Nur wenn er mit ihrer kleiner Tochter spielt, die nach einem Unfall die Sprache und ihr Lachen verlor, ist er wie ausgewechselt. So einfühlsam und liebevoll, dass auch Allison dahinschmilzt. Nachts träumt sie davon, in Alex' Armen zu liegen. Doch es scheint: Dieser große, starke Mann hat vor einer festen Bindung Angst …

So heiß küsst nur ein Italiener

Über diesen Roman:

Nach fünf Jahren kehrt Scarlett in ihr italienisches Heimatdorf zurück, um das Familien-Restaurant zu retten. Eine pikante Aufgabe für die hübsche Finanzberaterin. Denn der Küchenchef ist Lorenzo Nesta – leidenschaftlicher Koch und Liebhaber. Ihre glühende Affäre endete, als Scarlett herausfand, dass er verheiratet war. Damals hat er ihr das Herz gebrochen. Jetzt spielt sie nach außen die kühle Geschäftsfrau, doch in ihrem Inneren tobt ein Sturm. Noch immer begehrt sie den unglaublich gut aussehenden Lorenzo, und noch immer ist er verheiratet – wenn auch nur auf dem Papier …

Hollywood-Romanze in Italien

Über diesen Roman:

Hollywoodstar Atlanta Jackson ist auf der Flucht. Vor Reportern, Fotografen und den Lügen, die ihr Exgeliebter über sie verbreitet. In einem kleinen italienischen Dorf hofft sie, Ruhe zu finden. Aber da hat sie Pech – oder Glück? Denn in der sonst so ruhigen ländlichen Idylle ist noch ein zweiter Superstar zu Gast. Top-Baseballspieler Angelo „Der Engel“ Casali, den sie schon einmal abblitzen ließ! Diesmal kann sie dem Charme des teuflisch attraktiven „Engels“ nicht widerstehen. Doch ein Happy End scheint in weite Ferne zu rücken, als Atlanta zurück nach Los Angeles fliegt …

Wenn ein Italiener feurig küsst

Über diesen Roman:

Warum nur hat er so große Scheu, seine Gefühle zu zeigen? Mal küsst Cristiano Casali sie in den Himmel der Liebe, dann wieder stößt er sie in die Hölle der verschmähten Gefühle! Mariella wird nicht schlau aus dem Mann, dem sie in ihrem Ferienort am italienischen Clarissa-See begegnet. Sein Charme, sein Humor und nicht zuletzt seine romantischen Küsse zeigen ihr, dass er sie liebt. Und doch will er sich nicht zu ihr bekennen! In der Nacht der Entscheidung lüftet sie sein Geheimnis – voller Angst, dass die Schatten der Vergangenheit auch ihr Leben verdunkeln könnten …

Erscheinungstag: Mo, 08.12.2014
Bandnummer:
Seitenanzahl: 1152
ISBN: 9783733787530
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »