Beautiful Beloved / Beautiful Boss

Beautiful Beloved / Beautiful Boss

Ein charmanter Playboy. Eine hemmungslose Frau. Und ein süßes Baby, das all ihre Aufmerksamkeit braucht … Klein Annabell ist das große Glück von Max und Sara. Nur kommt zwischen Stillen, Wickeln und dem ganzen Alltagsstress das früher so aufregende Liebesleben entschieden zu kurz. Und lässt Sara zweifeln, ob das noch lange gutgeht …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Beautiful Beloved / Beautiful Boss

Ein charmanter Playboy. Eine hemmungslose Frau. Und ein süßes Baby, das all ihre Aufmerksamkeit braucht … Klein Annabell ist das große Glück von Max und Sara. Nur kommt zwischen Stillen, Wickeln und dem ganzen Alltagsstress das früher so aufregende Liebesleben entschieden zu kurz. Und lässt Sara zweifeln, ob das noch lange gutgeht …
Erscheinungstag: Mo, 05.03.2018
Erscheinungstag: Mo, 05.03.2018
Bandnummer: 26069
Bandnummer: 26069
Seitenanzahl: 304
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956497360
ISBN: 9783955767303
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Hinter Christina Lauren steht das Autorinnenduo Christina Hobbs und Lauren Billings. Beide sind bekennende Liebesroman-Fans und schreiben seit 2009 gemeinsam. Getrennt durch den US-Staat Nevada, telefonieren sie mehrmals täglich miteinander und (…)

Kundenbewertungen

Gelungenen Fortsetzung - 09.07.2018 16:53:23 - claudias_buecherwelt

Auch wenn ich nicht der Typ für Fortsetzungen von abgeschlossen Büchern bin, finde ich dieses sehr gelungen. Bei Büchern des Autorenduos Christina Lauren greife ich blind zu. Sie sind locker geschrieben, lustig und immer sehr sexy. Auch bei diesen beiden Storys ist das nicht anders. Jede Geschichte umfasst ca. 150 Seiten und ist somit ruck zuck weggelesen.Wer wissen möchte, wie es mit Hanna+Will sowie mit Max+Sarah weiter geht, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen.

schöne Zusatzgeschichten meiner Lieblingsprotagonisten - 27.06.2018 23:49:24 - Bücherhummel

"Beautiful Beloved & Beautiful Boss" waren für mich nochmal das i-Tüpfelchen zu den richtigen Geschichten. Es war ein schöner Zusatz, der nochmal zeigt, dass der Alltag als Mann und Frau nicht immer leicht ist. Aber dennoch konnte man zwischen Max & Sara, sowie Will & Hanna die Liebe und Leidenschaft sehen. Es war ein Vergnügen nochmal etwas über die Pärchen lesen zu können.

Schade nicht meins. - 09.04.2018 19:26:16 - Hedwigs Bücherstube

Ich habe die Vorgänger der Reihe schon gelesen und fand sie einfach klasse.
Dazu muss man sagen, es sind zwei Teile die man aber unabhängig von den anderen lesen kann.
Den die beiden Teile muss man nicht hintereinander weg lesen.
Jede ist in Sicht angeschlossen.
Die beiden Story sind spannend, aufregend und Sexy. Eine klasse Kombination.
Aber so richtig konnten mich die beiden Kurzgeschichten nicht nicht überzeugen.
Was ich sehr schade finde.

Leider nicht so meins gewesen. - 05.04.2018 14:21:44 - Blubbi and Shiro

Die erste Geschichte drehte sich um eine Familie, die ihr erstes Kind bekommen hat und die traute Zweisamkeit etwas darunter zu leiden hat, vor allem der Sex. Darauf lag der Fokus, was mich etwas gestört hat. Es war mir dadurch zu wenig Handlung.
Die zweite Geschichte fing mit einer Hochzeit an und die beiden Personen waren mir von Anfang an sympathisch, aber die Geschichte konnte mich nicht wirklich mitreißen, was wirklich schade ist.

Wie immer eine sexy, süße Lovestory! - 02.04.2018 13:16:55 - Lisasbooks

Wie immer konnte mich der Schreibstil von Christina Lauren begeistern, denn sie schreiben flüssig und authentisch, ohne viel Kitsch was mir persönlich immer so gut an ihren Büchern gefällt. Die Entwicklung und auch Probleme werden gefühlvoll und einfühlsam beschrieben, sodass man einfach mitfühlen muss. Auch hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass sich die Geschichte gezogen hat, noch dass sie mich in irgendeiner Weise langweilt hätte.

Gerne mehr aus dem Leben der Beautiful-Pärchen!!!

Zwei Geschichten in einer - 28.03.2018 21:05:59 - Kathaflauschi_Books

Ein Buch und zwei Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein können. Allerdings wären mehr Seiten schöner gewesen, um mehr Lesevergnügen zu haben. Trotzdem waren die Story sexy und wunderbar ausgearbeitet.

Prickelnd, heiße Liebesgeschichten - 19.03.2018 09:56:38 - Mones Blog Welt

Bei „Beautiful Beloved + Boss“ findet man ein Wiedersehen mit Sara und Max und die Geschichte um Will und Hanna.
Hier findet man wieder den gewohnten lockeren, frischen Schreibstil der Autorinnen mit einer schönen Portion Humor. Beide Geschichten sind mitreißend, da ist der Lesespaß voll und ganz gegeben. An der ein oder anderen Stelle vielleicht etwas zu übertriebene Situationen, aber ansonsten sehr unterhaltsam.
Die Erotik kommt nicht zu kurz und ist ausdrucksstark wieder gegeben.

Fesselnd, bezaubernd, mitreißend - 12.03.2018 11:20:19 - EmotionbooksWorld

Wer das Autorenduo kennt, der weiß um ihren lebhaft, frischen und ausdrucksstarken Schreibstil.
Die bildlichen Beschreibungen lassen ein regelrechtes Kopfkino laufen und die durchdachten, galanten Wendungen sind effektvoll in Szene gesetzt. Da bleibt man als Leser fest im Buch verankert.
Charismatische, charmant und sehr gut ausgearbeitete Protagonisten lassen das Leserherz höher schlagen.
Zwei mitreißend, fesselnde bezaubernd durch geschmackvolle Erotik abgerundete Geschichten

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »