Broken Hearts - Brennende Sehnsucht

Broken Hearts - Brennende Sehnsucht

Beck Ockley kennt als Boss keine Gnade – und erst recht nicht als Liebhaber. Noch nie hat er mehr als eine Nacht mit derselben Frau verbracht. Schließlich ist eine schnelle Nummer für ihn die beste Strategie, die Dämonen seiner Vergangenheit im Zaum zu halten. Doch was nützt die beste Strategie, wenn sein Kopf – und sein Körper – es plötzlich anders wollen? Seit er das Foto einer Frau unter den Unterlagen des vorherigen Hausbesitzers gefunden hat, kann er ihr Gesicht nicht vergessen. So weit, so gut, denkt er – solange sie nicht plötzlich vor ihm steht …

Meet the Heartbreakers – Bad Boys zum Verlieben!

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Broken Hearts - Brennende Sehnsucht

Beck Ockley kennt als Boss keine Gnade – und erst recht nicht als Liebhaber. Noch nie hat er mehr als eine Nacht mit derselben Frau verbracht. Schließlich ist eine schnelle Nummer für ihn die beste Strategie, die Dämonen seiner Vergangenheit im Zaum zu halten. Doch was nützt die beste Strategie, wenn sein Kopf – und sein Körper – es plötzlich anders wollen? Seit er das Foto einer Frau unter den Unterlagen des vorherigen Hausbesitzers gefunden hat, kann er ihr Gesicht nicht vergessen. So weit, so gut, denkt er – solange sie nicht plötzlich vor ihm steht …

Meet the Heartbreakers – Bad Boys zum Verlieben!

Erscheinungstag: Mo, 15.08.2016
Bandnummer: 25950
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956495915
ISBN: 9783956499067
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Die New-York-Times-Bestsellerautorin Gena Showalter wird immer wieder für ihre "prickelnden Pageturner" und "faszinierend fesselnden Geschichten" gelobt. Weltweit feiert sie Erfolge mit ihren atemberaubend schönen Liebesromanen, in denen düstere, (…)

Kundenbewertungen

Fesselnde Fortsetzung! - 22.10.2016 09:42:13 - Lines Bücherwelt

Schon der erste Teil der Reihe gefiel mir unglaublich gut, umso gespannter war ich natürlich was mich hier in Band 2 erwarten würde.

Harlow ist das perfekte Beispiel eines fürchterlichen Teenagers, sie ist aufmüpfig und macht die Leute um sich herum immer wieder verbal fertig.
Doch es scheint als liege diese Zeit hinter ihr, sie weiß was sie will und musste es auf die harte Tour lernen. Sie hatte einiges zu verarbeiten doch es scheint als sei ihr dies gelungen.

Beck und seine Freunde Jase und West müssen sich um Geld keine Gedanken machen, ihr gemeinsame Firma läuft unglaublich gut.
Beck sollte glücklich sein, er ist reich, gut aussehnend und charmant.
Doch er hat keine Lust sich länger mit einer Frau zu befassen als eine Nacht.
Bis er Harlow kennen lernt...

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und sehr flüssig, dadurch liest sich dieses Buch sehr angenehm und in einem Zug aus.
Einmal mit dem lesen begonnen konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Beck und auch Harlow sind zwei wirklich besondere Protagonisten, sie könnten kaum unterschiedlicher sein.
Schnell wurde mir klar das jeder von ihnen ein Geheimnis und eine Vergangenheit zu verschweigen hat. Beide sind gezeichnet vom Leben und mussten schon einiges durch machen.
Das finde ich macht sie aber auch so besonders.
Als Leser wusste ich warum Beck sich von Frauen größtenteils fernhält und sich nicht auf eine langfristige Beziehung einlassen kann. Es war klasse zu sehen wie seine Mauer langsam aber sicher Risse bekommt und sich Harlow in sein Herz schleicht.

Tja auch Harlow tut sich schwer sich länger auf einem Mann einzulassen, doch Beck weckt völlig neue Gefühle in ihr.

Ich muss ja gestehen das ich es teilweise echt amüsant fand wie die beiden versuchen ihre Gefühle zu leugnen. Als sich dies aber ständig wiederholte fand ich es etwas nervig.
Aber zum Glück kriegen die beiden noch die Kurve.

Tja die Handlung ist wie einfach fesselnd und spannend.
Gleichzeitig ist sie aber auch wahnsinnig emotional und berührend.
Auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz, diese ist prickelnd und leidenschaftlich beschrieben.

Dieser zweite Band der Reihe konnte mich unglaublich gut unterhalten, ich bin begeistert und hoffe auf noch weitere Teil der Reihe.
Natürlich kann ich euch dieses Buch nur empfehlen.

Fazit:
Mit "Broken Hearts - Brennende Sehnsucht" ist der Autorin ein fesselnde Fortsetzung gelungen die mich richtig gut unterhalten konnte.
Ich hoffe ja sehr das es noch weitere Teile der Reihe geben wird!
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl!

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »